PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Seiten der Accounterstellung sind wieder online


Bane
2005-02-11, 22:41:38
Die Seiten der Accounterstellung sind wieder online

Die Accounterstellungsseiten sind jetzt wieder online! Spieler die einen Authentifizierungsschlüssel besitzen und zuvor noch keinen Account erstellt haben, können dies nun tun. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die diese Serviceunterbrechung mit sich gebracht hat. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.

Nefilim
2005-02-11, 22:43:11
Bei mir passiert da gerade wenig bis gar nichts! Aber ich werde wohl auch nicht der einzige sein, der sich einen Account zulegen will ;)

dildo4u
2005-02-11, 22:44:24
Naja nich wirklich zum glück hab ich mein account schon aber so kann ich immer schön F5 drücken damit der account server wieder down geht :devil:

MarioK
2005-02-11, 22:46:07
false alarm,

mario

lola
2005-02-11, 22:47:58
Jetzt wird der account server wahrscheinlich erstmal von den restlichen zigtausend Käufern ohne account platt geprügelt..

Bane
2005-02-11, 22:50:26
Ich bin bis Schritt 2 gekommen...

...aber der Server ist anscheinend schon wieder am Ende.

Etwas peinlich ist das schon.

Nagilum
2005-02-11, 23:01:29
Account Creation Complete :smile:

Es geht also.

wow
2005-02-11, 23:01:42
TIME OUT :devil:

Nefilim
2005-02-11, 23:06:46
Ich glaube ich stelle mir den Wecker auf heute Nacht, vier Uhr. Dann ist hoffentlich weniger los und ich kann einen Account erstellen. :(

AtTheDriveIn
2005-02-11, 23:07:40
Account Creation Complete :smile:

Es geht also.

Bekommt man noch ne Email-bestätigung von denen?

Ich habe gerade auch meinen Account erstellt, aber WoW sagt mir rotzdem das der Account ungültig ist.

Wishnu
2005-02-11, 23:08:04
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

sorry, das musste sein...

Exxtreme
2005-02-11, 23:10:43
Account Creation Complete :smile:

Es geht also.
Hööö? Ich dachte, du wolltest das Gayme nicht? ;(

Bane
2005-02-11, 23:13:57
Account Creation Complete :smile:

Es geht also.

Hööö? Ich dachte, du wolltest das Gayme nicht? ;(
Zummindest gab es heute, doch noch was zu lachen. :D


:ulol4:

Exxtreme
2005-02-11, 23:17:04
Zummindest gab es heute, doch noch was zu lachen. :D


:ulol4:
Kapiere ich nicht. ;(

sun-man
2005-02-11, 23:17:41
...tja, die hätten mal SUN Server nehmen sollen
In verschiedenen Szenarien habe Sun mit 80 Millionen simulierten Nutzern und bis zu zwei Millionen Transaktionen pro Stunde Antwortzeiten von 0,6 Sekunden und weniger erreicht. Eingesetzt worden sei die Software Java System Access Manager auf Sun-Servern mit maximal 12 CPUs. Damit sei der Nachweis erbracht, dass 80 Millionen Nutzer einen "absolut sicheren und dennoch schnellen Zugang zu elektronischen Geschäften via Internet erhalten können", erklärt Sun.

...nur waren unserer Server wohl zu teuer :)

Wishnu
2005-02-11, 23:18:23
Kapiere ich nicht. ;(

Du hast heute wahrscheinlich nicht 12131341223423473248792874928374928374928374923874293874293874928374238429834723 842093847239479x auf Account erstellen geklickt.

Exxtreme
2005-02-11, 23:21:27
Du hast heute wahrscheinlich nicht 12131341223423473248792874928374928374928374923874293874293874928374238429834723 842093847239479x auf Account erstellen geklickt.
Mir ging's darum:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=203474

;(

lola
2005-02-11, 23:22:00
Also,soweit ich das jetzt beurteilen kann würde ich jedem empfehlen keinen account heute mehr zu erstellen.

Das ganze reicht von accounts wo nicht erstellt wurden und der key jetzt auf einmal in gebrauch ist bis hin zu chars die auf einmal verschwinden nach ein paar stunden spielzeit heute..

Die scheinen wirklich üble probleme im augenblick mit den servern zu haben. :|

Nagilum
2005-02-11, 23:22:38
Hööö? Ich dachte, du wolltest das Gayme nicht? ;(
Jaja. Konsequent bis zur Inkonsequenz. :redface:

Ich hab mich dazu breitschlagen lassen wenigstens mal einen RPG Server zu probieren. Angeblich soll da ja alles gaaaaanz anders sein. Naja, viel Hoffnung hab ich nicht, aber ich werd mal von der Front berichten... :ubash:

Bekommt man noch ne Email-bestätigung von denen? Ich habe gerade auch meinen Account erstellt, aber WoW sagt mir rotzdem das der Account ungültig ist.
Eine Email hab ich auch nicht bekommen, aber beim Einloggen ins Spiel hab ich keinerlei Probleme.


Bin jetzt ausgerechnet ich der einzige, der hier nen WoW Account erstellen konnte? :eek:

Exxtreme
2005-02-11, 23:24:13
Jaja. Konsequent bis zur Inkonsequenz. :redface:

Ich glaube, ich werde auch inkonsequent... ;( Irgendwas tief in mir drinne will das Spiel haben.

HELFT MIR!!!111

AtTheDriveIn
2005-02-11, 23:24:39
Eine Email hab ich auch nicht bekommen, aber beim Einloggen ins Spiel hab ich keinerlei Probleme.


Bin jetzt ausgerechnet ich der einzige, der hier nen WoW Account erstellen konnte? :eek:

Ich ja auch, aber er will nicht.

Versuch schon einen neuen zu machen, vielleicht hat ja irgendwas nicht hingehauen, aber jetzt ist alles hoffnungslos überlaufen.

AtTheDriveIn
2005-02-11, 23:25:16
Ich glaube, ich werde auch inkonsequent... ;( Irgendwas tief in mir drinne will das Spiel haben.

HELFT MIR!!!111

gruppenzwang

Zieh einfach deinen Stecker...

Nagilum
2005-02-11, 23:29:41
Ich glaube, ich werde auch inkonsequent... ;( Irgendwas tief in mir drinne will das Spiel haben.
Oh Gott. Was hab ich jetzt nun wieder angerichtet?! :(

Setz KDE neu auf, installier eine neue Exoten-Distri, aber bleib stark!


Na toll, und ich hab nichtmal nen Plan welche Klasse/Rasse ich spielen soll...

Delta2082
2005-02-11, 23:30:18
Nein ich konbte eben auch einen erstellen!
habe auch keine Probs

Huhn
2005-02-11, 23:35:32
nach einigen timesouts hab auch ich es geschafft meinen account zu erstellen :)

AtTheDriveIn
2005-02-11, 23:38:47
nach einigen timesouts hab auch ich es geschafft meinen account zu erstellen :)

Die Timeouts hat ich natürlich auch, aber es ging immer vorwärts.

Diese Verify Seite am Schluß wollte nicht verschwinden, aber nach ein paar F5 gings dann doch. Nur Wow will nicht.

Allmälich krieg ich echt nen Hals, dabei bin ich eigentlich eine ganz freundliche Person.

Huhn
2005-02-11, 23:43:37
Die Timeouts hat ich natürlich auch, aber es ging immer vorwärts.

Diese Verify Seite am Schluß wollte nicht verschwinden, aber nach ein paar F5 gings dann doch. Nur Wow will nicht.

Allmälich krieg ich echt nen Hals, dabei bin ich eigentlich eine ganz freundliche Person.
Naja vielleicht war ich etwas voreilig. Bin derzeit bei schritt6 und krieg jetzt nur noch timeouts :( naja mal sehen. wird schon gehen

Fluctuation
2005-02-11, 23:48:30
ein kleiner tipp, was freunden geholfen hat ist, FIREFOX als browser zu nutzen und diesen link .... :

https://signup.wow-europe.com/menu.html


fluc

Huhn
2005-02-12, 00:23:55
ein kleiner tipp, was freunden geholfen hat ist, FIREFOX als browser zu nutzen und diesen link .... :

https://signup.wow-europe.com/menu.html


fluc
ich nutze nur firefox ;) plötzlich gings ohne timeouts und ohne probleme. da hat wohl jemand mal gas gegeben bei blizzard

AtTheDriveIn
2005-02-12, 00:26:27
Bei mir klappts nun auch endlich. Hab einen neuen Account erstellt.

Aber alles ein bisschen seltsam. Diesmal kam nämlich die Fehlermeldung das mein Accountname schon benutzt wird. Ich vermutete das es von meiner vorherige Registierung kommt, aber mein Key funktioniert dennoch.

komisch, komisch. Bin ja mal gespannt ob die auch 2x von meinem Konto abuchen. ;)

Iceman346
2005-02-12, 00:29:19
Bei mir ist er rausgesprungen als ich grad die Billing Option gewählt hab. Seltsamerweise gabs nachdem ich ELV ausgewählt hatte 6 Billing Options (einmal in Deutsch, einmal in Englisch). Hab dann eine der deutschen Möglichkeiten ausgewählt und dann wollt er nicht mehr...

Ahjo, alles scheisse irgendwie. Sehr enttäuschend wie das ganze hier läuft.

AtTheDriveIn
2005-02-12, 00:34:04
Bei mir ist er rausgesprungen als ich grad die Billing Option gewählt hab. Seltsamerweise gabs nachdem ich ELV ausgewählt hatte 6 Billing Options (einmal in Deutsch, einmal in Englisch). Hab dann eine der deutschen Möglichkeiten ausgewählt und dann wollt er nicht mehr...

Ahjo, alles scheisse irgendwie. Sehr enttäuschend wie das ganze hier läuft.

Ganz glücklich ist das von Seiten Blizzards wirklich nicht gelaufen. Denke aber schon das deine Registrierung heute nacht noch was wird, wenn du durchhälst

Iceman346
2005-02-12, 00:39:03
Ganz glücklich ist das von Seiten Blizzards wirklich nicht gelaufen. Denke aber schon das deine Registrierung heute nacht noch was wird, wenn du durchhälst

Nur ist dauernd auf F5 drücken von der Spannung her in etwa mit Diablo 2 zu vergleichen...

Na jo, mal sehen wie lange ich noch wach bleibe...

Edit: Ich sehe grad, dass die Webseite wenigstens meine Eingaben anscheinend in Cookies oder so gespeichert hat. Zumindestens stehen sie alle wieder da. Wenigstens etwas.

Liquaron
2005-02-12, 00:49:21
Mhh ich habe mich so gegen 16:00 Uhr registriert gehabt und ebenfalls mit massig Problemen kämpfen müssen.

Beim 25. Versuch hat es dann geklappt.

War wohl noch einer der Letzten, die es irgendwie hinbekommen haben :redface:

Iceman346
2005-02-12, 00:51:51
"Congratulations! You have successfully completed the World of Warcraft account creation process!"

Man, war das nen Akt...

nn23
2005-02-12, 01:32:10
no probs gehabt direkt als der server wieder on war!

:) :) :)

lola
2005-02-12, 01:35:03
Habs grad eben mal mit dem Firefox Browser getested und geht ohne Probleme und wirklich schnell.Mit dem IE im schneckentempo oder gar nicht..

Naja,ich registrier mich tortzdem erst morgen oder so. Heut spiel ich eh nicht mehr.

Also,jeder der noch seinen account jetzt schnell aktivieren will: Firefox nehmen :wink:

Nachtrag:

geht auch mitm IE jetzt schön flott.wahrscheinlich sind jetzt alle kleinen Kinder endlich im bett die den server die ganze zeit überlastet haben ;D

nn23
2005-02-12, 01:45:55
das gleich hatten wir am anfang auch hier!

aber spielen geht ohne probleme!
weder lags, noch sonst irgendwelche schwierigkeiten.

bin aber auch auf einem pve-server

Torian.cc
2005-02-12, 07:05:20
Hola,
bei mir erscheint immer nur ein Fenster, wenn ich ´nen Account erstellen will, und zwar :

----------------------------------------------------------------

404 Datei nicht gefunden!
Die Angeforderte Seite wurde nicht gefunden! Sorry!

----------------------------------------------------------------

AAARGH!!!!!
Wie bekomm ich das weg??? (und jetzt keine witzigen Sprüche bitte (nicht bei einem solch ernsten Thema ;))

Angeblich soll Firefox anstatt IE helfen..., hab` ich aber auch schon versucht und funzt nicht :(

HILFE.....
MfG
Tori

MarioK
2005-02-12, 07:32:28
morgen,

account geschaft, leuft alles normal.

neu ist zahlung methode über t-online ...

mario

Pauke
2005-02-12, 09:15:26
So ein großer Run auf WoW scheint s ja garnicht zu sein.
Gestern und heut waren die Server recht leer.

Gruß

Iceman346
2005-02-12, 10:36:12
So ein großer Run auf WoW scheint s ja garnicht zu sein.
Gestern und heut waren die Server recht leer.

Gruß

Jetzt ists relativ früh am morgen und gestern funktionierte die Accounterstellung für 8 Stunden nicht, kein Wunder das die Server nicht allzu voll sind...

Als ich gestern Nacht meinen Account erstellt hatte und mich einloggen wollte musste ich bei Gul'Dan aber erstmal für 5 Minuten in die Warteschleife und im Startgebiet war es voller als ich es jemals in einer der Open Betas erlebt hab.

Assfire
2005-02-12, 10:58:50
Also läuft jetzt alles normal, oder wie schauts aus?? Wird man heute problemlos spielen können?

n.o.v.a_dik
2005-02-12, 13:04:41
So ein großer Run auf WoW scheint s ja garnicht zu sein.
Gestern und heut waren die Server recht leer.

Gruß


lol, ich hab grade 43min wartezeit :wink:

AtTheDriveIn
2005-02-12, 13:20:18
Von wegen nicht voll. 35min Wartezeit

DIABOLOS
2005-02-12, 13:44:32
Arg warum must ich nen Neustart machen noch 38 min Wartezeit und über 400 Leute vor mir.

EDIT: Klasse, bei 195 Verbindung unterbrochen, jetzt gehts bei 530 Leuten los.

MarioK
2005-02-12, 14:12:41
117 leuten in schlange, ~10minuten warten und das beim mittelvollem server ...

Pauke
2005-02-12, 15:20:32
Also ich hab noch nie warten müssen. Habe gerade ein bissle Horde gezockt und es sind zwar mehr Leut drauf wie gestern, aber immer noch weniger als bei der Beta.
Ping ist bei 35ms

Gruß

Nordmann
2005-02-12, 15:29:43
Ich kann dazu garnichts sagen weil man scheinbar schon wieder keinen Account erstellen kann! *hass*

:(

wow
2005-02-12, 16:06:04
Morgenstund hat Gold im Mund :)

Um 7 Account erstellt, schon 4 Charaktere auf 4 Servern ohne Wartezeit. Und ein Drittel der PvP Server sind nur "mittel" in der Auslastung.

Assfire
2005-02-12, 16:06:49
So nachdem ich geglaubt habe, dass alles in Ordnung ist, hab ich auch zugeschlagen (nur das Spiel gekauft, nicht im Streit gegen pickelige Kleinkinder) . Account erstellen geht absolut gar nix weiter. Da freu ich mich aber :eek:

jorge42
2005-02-14, 19:39:30
super, heute gekauft und bei der Accounterstellung komme ich nach dem Eingeben meiner Daten bis zum bestätigen der Daten und soll auf "Account erstellen" klicken aber der Button erscheint nicht. Schon auf der Startseite steht unten dieser Fehler:

[ServletException in:/WEB-INF/jsp/base/footer.jsp] /WEB-INF/jsp/base/footer.jsp(7,16) /WEB-INF/jsp/base/legal.jsp(5,11) Unable to load tag handler class "org.apache.taglibs.standard.tag.el.fmt.MessageTag" for tag "fmt:message"'

Firefox, IExplorer, Virescanner aus, keine FW und trotzdem klappts nicht. Liegts bei mir oder sind die Server wieder/immer noch überlastet?

GordonGekko
2005-02-14, 20:41:38
Ein Buddy von mir versucht gerade, sich einen Account zu erstellen, aber es erscheint fortwährend folgende Fehlermeldung:

[ServletException in:/WEB-INF/jsp/contactInfoView.jsp] File
"/WEB-INF/jsp/contactInfoView.jsp" not found

Was bedeutet das?! :confused:


Cheers

GG

jorge42
2005-02-14, 20:47:42
Ein Buddy von mir versucht gerade, sich einen Account zu erstellen, aber es erscheint fortwährend folgende Fehlermeldung:

[ServletException in:/WEB-INF/jsp/contactInfoView.jsp] File
"/WEB-INF/jsp/contactInfoView.jsp" not found

Was bedeutet das?! :confused:


Cheers

GG

siehe meine Frage genau darüber. :wink: Na wenigstens bin ich jetzt sicher, dass es nicht an mir liegt!

GordonGekko
2005-02-14, 21:00:53
Jetzt scheint es schon wieder ein bisschen zu gehen... ;)

jorge42
2005-02-14, 21:03:29
nee leider totaler gau, bei der eingabe der Kontaktinformationen nach dem Key kommen nur Ausrufezeichen und kein Text. Mensch, muss ich das jetzt morgen fürh um 7 Uhr in der Firma machen, damit ich moregn Abend spielen kann? was mich ärgert ist der Mangel an offiziellen Infos. Auf der Homepage steht nur: "Die Seiten der Accounterstellung sind wieder online". :mad:

Pauke
2005-02-14, 21:17:30
Kann mir auch net erklären, warum es so viele Probleme beim Acc erstellen gibt.#
Auf den Servern ist Heute absolut "tote Hose".

Gruß

jorge42
2005-02-14, 21:19:19
die antwortzeiten sind auch hervorragend, nur gibt es dauernd java fehler und "zerhackte" Seiten. Sieht eher nach zerstörtem Code aus und nicht nach überlastetem Server.

EDIT: heute morgen um 7:30 Uhr hat es endlich geklappt.