PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Software zum Übertragen von Anwendungen


IronAge
2005-02-11, 23:14:55
Hallo,

suche eine Software mit der es möglich ist, bereits installierte Anwendungen auf eine Neuinstalllation von Windows XP (Hardwareänderung) zu übertragen.

Ich weiss, das es etwas derartiges gibt, mir fällt mir nur leider nicht mehr der Name eine.

Und ich bin mir auch im klaren darüber, dass es prinzipebedint nicht mit jeder zu übertragenden Software klappen wird. Dennoch würde ich es gerne versuchen.

Bitte um einen Hinweis. THX

IronAge

Kurgan
2005-02-12, 01:45:48
software ist mir da jetzt nicht bekannt, aber in 80% aller fälle funktioniert einfaches kopieren, weitere 15% benötigen noch die übertragung eines oder mehrerer registry-schlüssel(s) .. und ob irgendeine software die restlichen 5% packt, da bin ich mir nicht so sicher.