PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbuch


Bane
2005-02-12, 00:45:14
Ich habe mir mal die muse genommen und etwas im Handbuch gelesen und was fällt mir da auf, das Handbuch ist falsch gebunden...

Die Seiten 1 bis 32 sind zwei mal vorhaden, dafür fehlen die Seiten 33 bis 64....


Ganz GROßES Kino.

Muselbert
2005-02-12, 01:03:28
bei mir nicht.....

nn23
2005-02-12, 01:43:03
bei mir auch nicht.

würd mich aber nicht wundern.... fehlende cd-keys; cd 2 doppelt, dafür fehlt cd 3, usw.usw....

da scheinen doch einige leute gepennt zu haben!

N!mrod
2005-02-12, 15:05:25
Bei mir ist auch alles in Ordnung! :)

Ghost666Ghost
2005-02-12, 17:23:27
Tja, was nicht alles passiert wenn man unter Druck von einer flennenden Community steht! Jetzt hat Blizzard das Spiel endlich rausgebracht und es wird weiter geflennt. Ich kann mir schon gut vorstellen was für ein scheiss Aufwand das ist die Vorbereitungen zu solch einem komplexen Megaspiel zu machen und Ihr erwartet alle dass ALLES PERFEKT ist...Das sind auch nur Menschen...Ich bin mir sicher ihr hättet den Start von WoW nicht mal annähernd so gut hinbekommen. Seien es die Server oder etwaiges wie das Handbuch...

Pauke
2005-02-12, 18:20:00
Blizzard hat schon ein wenig nachgelassen. ;(
Früher gab s sowas net.

Gruß

Space Marine
2005-02-14, 15:00:16
Blizzard hat schon ein wenig nachgelassen. ;(
Früher gab s sowas net.
Früher war auch die Horde an kleinen, heulenden und flamendern Kindern auch noch kleiner als heute.
Außerdem hat Blizz noch nie ein so riesiges Projekt gestemmt. Die müssen halt auch erstmal lernen, wie man soetwas bewältigt.

wow
2005-02-14, 15:40:59
Früher war auch die Horde an kleinen, heulenden und flamendern Kindern auch noch kleiner als heute.
Außerdem hat Blizz noch nie ein so riesiges Projekt gestemmt. Die müssen halt auch erstmal lernen, wie man soetwas bewältigt.

Genau, das ist das erstemal das Blizzard ein Handbuch herausgebracht hat und das erstemal einen CD-key beilegte :up:

BoRaaS
2005-02-14, 15:56:18
Genau, das ist das erstemal das Blizzard ein Handbuch herausgebracht hat und das erstemal einen CD-key beilegte :up:

Und leider ist das überhaupt nicht Blizzards Schuld denn Verpackung und Druck des Handbuchs ist Vivendis (oder wer auch immer Publisher ist ) Zuständigkeit.

Asaraki
2005-02-14, 15:57:13
DANKE Boraas :) Und ncoh einer der mitdenkt und nicht nur heult :P

Regt euch ab, Handbuch einschicken und auf das neue freuen.Wems das nciht wert ist, dem war das Handbuch eh egal ;)