PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst CCC Problem


schidddy
2005-02-12, 02:18:54
Als ich letzens beim 5.1 mit dem ccc Overdrive aktivieren wollte, gab es auf einmal mächtige grafikfehler. Diese kammen immer wieder bei jeden neustart sobald das CCC geladen hat und die einstellungen übernimmt. Die grafikfehler sind so stark das man nix mehr aufm bildschirm erkennt. ich startete im abgesicherten modus und enfernten den treiber und installierte ihn neu aber diesmal wieder mit dem alten Control Panel, und siehe da, alles ist wieder in Ordnung! Nun wollte ich dem CCC wieder eine chance geben und installierte den neuen 5.2 aber dummerweisse sind die fehler wieder da! Wahrscheinlich wurden die ccc settings nicht aus der registry gelöscht. Weiss einer von euch wie ich das Problem am besten löse?

mfg schidddy

patrese993
2005-02-14, 14:02:39
CCC weg lassen! Bringt doch eh nix!
Und die AI kannst mit ATI Tool auch einstellen

axel-otto
2005-02-15, 13:33:30
CCC kostet nur Performance und läuft nicht bei allen stabil bzw. gar nicht (bei mir z.B.)