PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonterror!


siegemaster
2005-02-12, 10:43:49
Morgen!
Seit tagen ruft mich irgendwer auf meinem Handy an,nummer unterdrückt,immer wenn ich ran gehe legt derjenige auf.
Naja hat mich ned wirklich gestört,aber heute morgen um 8.30 klingelte mein haus-tele(konnte aber ned drangehn). Da ich gestern schön einen gepichelt habe, konnte ich natürlich dummerweise nimmer einpennen. Dann ne Stunde Später klingelts wieder - ich geh ran - ZACK aufgelegt :(
ich raste aus und sowas am wochenende...wen ich den inne finger kriege :(

Dautzen
2005-02-12, 11:24:19
Hattenw ir doch schonmal :)
Telekom - Fangschaltung - ANwalt - Anwalt Biref an Arsch - Ruhe

alkorithmus
2005-02-12, 11:29:09
wenn du versatel kunde bist machen die eine (verfolgung)
gegen geld natürlich

atlantic
2005-02-12, 15:14:24
für`s Handy gilt: Filter rein, dann haben nur alle anderen mit unterdrückter Nummer auch Pech gehabt....

mein Tip, frag mal deinen Provider, ob die im Moment Werbe-Anrufe laufen haben. Ich hab mal mächtig Streß deshalb mit Mobilcom gehabt (ca. 40 Anrufe/Tag), dann zu T-Mobile, und kurze Zeit später das selbe Spiel. Die Provider rufen nämlich, man glaubt es kaum, auch mit unterdrückter Nummer an, um ihren Werbeschrott loszuwerden....

beim Festnetz, na ja, Fangschaltung kostet richtig Geld. ;(

govou
2005-02-12, 16:26:58
Morgen!
Seit tagen ruft mich irgendwer auf meinem Handy an,nummer unterdrückt,immer wenn ich ran gehe legt derjenige auf.
Naja hat mich ned wirklich gestört,aber heute morgen um 8.30 klingelte mein haus-tele(konnte aber ned drangehn). Da ich gestern schön einen gepichelt habe, konnte ich natürlich dummerweise nimmer einpennen. Dann ne Stunde Später klingelts wieder - ich geh ran - ZACK aufgelegt :(
ich raste aus und sowas am wochenende...wen ich den inne finger kriege :(
Gibt's vielleicht irgendein liebeswütiges Weib in deiner näheren Umgebung?

mofhou
2005-02-12, 16:32:38
Anzeige bei der Polizei und fertig ist.

atlantic
2005-02-12, 16:46:29
Nummer rausfinden! Anzeige!! Und dann am gleichen Tag noch mal aussuchen und mit ein paar Freunden so richtig brutal zusammen treten.. nase brechen und ein paar andere Knochen brechen (wenn beliebt: Einsatz von Stromschocker)!! Und das wäre noch das Mindeste!! Die Finger abhacken, damit er nie wieder ne nummer wahlen kann!

ja klar, ne unterdrückte Nummer rausfinden, nix leichter als das!

Allerdings kann man den Provider fragen, ob die die Nummer rausrücken, weil die nur im letzten Abschnitt der Verbindung, also von deinem Provider bis auf dein Handy, unterdrückt wird. In deren System taucht sie nämlich noch auf. Hab dasselbe auch schon probiert, aber die machen das net so ohne weiteres...

Sharee
2005-02-12, 16:46:29
Morgen!
Seit tagen ruft mich irgendwer auf meinem Handy an,nummer unterdrückt,immer wenn ich ran gehe legt derjenige auf.
Naja hat mich ned wirklich gestört,aber heute morgen um 8.30 klingelte mein haus-tele(konnte aber ned drangehn). Da ich gestern schön einen gepichelt habe, konnte ich natürlich dummerweise nimmer einpennen. Dann ne Stunde Später klingelts wieder - ich geh ran - ZACK aufgelegt :(
ich raste aus und sowas am wochenende...wen ich den inne finger kriege :(

mir gehts ähnlich, mich ruft sehr oft am tag irgendwer mit unterdrückter nummer übers festnetz an, wenn ich rangeh hör ich ne weile nix und dann wird aufgelegt ... wenns werbemüll wäre, würden die doch sicher mal was sagen oder?

atlantic
2005-02-12, 16:48:25
mir gehts ähnlich, mich ruft sehr oft am tag irgendwer mit unterdrückter nummer übers festnetz an, wenn ich rangeh hör ich ne weile nix und dann wird aufgelegt ... wenns werbemüll wäre, würden die doch sicher mal was sagen oder?

schätze, das ist dann so ein Anruf-Automat, der, falls abgenommen wird, erst die Verbindung zur Werbetussi aufbaut, deshalb dauerts halt, bis einer was sagt....

sei laut
2005-02-12, 16:49:50
Nummer rausfinden! Anzeige!! Und dann am gleichen Tag noch mal aussuchen und mit ein paar Freunden so richtig brutal zusammen treten.. nase brechen und ein paar andere Knochen brechen (wenn beliebt: Einsatz von Stromschocker)!! Und das wäre noch das Mindeste!! Die Finger abhacken, damit er nie wieder ne nummer wahlen kann!

ja genau, wir wenden 3000 Jahre alte Gesetze an. Spitze, toll. :|

Sorry für die Ironie ;(

Sharee
2005-02-12, 16:59:08
schätze, das ist dann so ein Anruf-Automat, der, falls abgenommen wird, erst die Verbindung zur Werbetussi aufbaut, deshalb dauerts halt, bis einer was sagt....

aha und warum redet dann keine werbetussi mit mir?

atlantic
2005-02-12, 17:00:18
aha und warum redet dann keine werbetussi mit mir?


weil du vielleicht zu schnell aufgelegt hast?

PaYa.MooN
2005-02-12, 19:45:51
Apropos Werbetussi:

Ich bin gestern auf meinem Handy von besagtem Subjekt angerufen worden...

Naja, nach meiner typischen "Brauch nix, hab schon alles!"-Abwimmelmasche hab ich das Handy bei Seite gelegt weil ich ein ein klappern vom Telefonhörer hörte...
Irgendwann hörte ich dann Stimmen, nahm mein Handy ans Ohr.

Die Dame hatte vergessen aufzulegen, ich hab mir dann aus Spaß noch 10 min. lang das Gespräch von zwei Damen aus dem Call-Center angehört.

Immerhin weis ich jetzt, dass ihr Mann Norbert heißt und in kürze aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen wird... ;D


MfG PaYa.MooN

Schnappi
2005-02-12, 20:49:56
ja, alles spasten..

Jetzt hab ich ne Handynummer und geh nurnoch vorsichtig damit um :)

Klingone mit Klampfe
2005-02-12, 20:54:02
ja, alles spasten..

Jetzt hab ich ne Handynummer und geh nurnoch vorsichtig damit um :)

Ist so 'ne Handynummer nicht furchtbar unbequem? :ugly:

nemesiz
2005-02-12, 22:36:21
also bei mir mache des a gewisse leute und ich wes auch wer... naja ..

wenns wieder passiert nehme ichs mit humor... denn

is ja nid mei geld :)