Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder an die Moderatoren...

Panasonic
2005-02-12, 12:28:43
....irgendwie verstehe ich Euch nicht:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2726365#post2726365

Ist das ok? Falls nein: den Tipp mit dem "melden" könnt Ihr Euch sparen, das habe ich bereits gemacht.

Zweitens:

Warum werden Postings, die als Gast mit meinem Nick abgegeben werden und beleidigenden Inhalt haben nicht gelöscht, sondern es wird reingeschrieben "änder mal Deinen Ton". Mein Nick (wenn auch mit ! statt i) bleibt aber da.... das ist doch irgendwie auch verkeht, Ihr wisst genau das ich das nicht war.

Ich habe noch immer das Gefühl, das es einige von Euch schön finden wenn sowas passiert.

Punkt 2 ist mir mittlerweile fast egal, aber Punkt 1 möchte ich nicht so stehen lassen.

Banshee18
2005-02-12, 14:47:46
Wahrscheinlich hats noch niemand gesehen, denn sowas hat hier definitiv nichts zu suchen, obwohl es ja irgendwie amüsant ist, was für "lustige" Leute rumrennen. Nicht aufregen und darüber lachen, Pana =) .

mfg

Banshee

sei laut
2005-02-12, 14:58:02
Wahrscheinlich hats noch niemand gesehen, denn sowas hat hier definitiv nichts zu suchen, obwohl es ja irgendwie amüsant ist, was für "lustige" Leute rumrennen. Nicht aufregen und darüber lachen, Pana =) .

mfg

Banshee

Ein Posting von Jawohl in dem Thread, was danach kam, wurde gleich gelöscht... und darum vermutlich auch Panasonics Einwand. Ich denke auch, dass Konsequenz angebracht wäre, da dieser Gast es sonst nie lernt.

Gruß
seiLaut

Xmas
2005-02-12, 18:26:45
....irgendwie verstehe ich Euch nicht:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2726365#post2726365

Ist das ok? Falls nein: den Tipp mit dem "melden" könnt Ihr Euch sparen, das habe ich bereits gemacht.
Nein, das ist nicht ok. Weil der Thread ja auch komplett aus dem Ruder lief, wurde er schon geschlossen. Wäre wohl besser im Trash gelandet, aber das kann ich ja gerade nachholen. In der Spielwiese wird halt mehr stehengelassen.

Zweitens:

Warum werden Postings, die als Gast mit meinem Nick abgegeben werden und beleidigenden Inhalt haben nicht gelöscht, sondern es wird reingeschrieben "änder mal Deinen Ton". Mein Nick (wenn auch mit ! statt i) bleibt aber da.... das ist doch irgendwie auch verkeht, Ihr wisst genau das ich das nicht war.
Teilweise wird getrasht, teilweise geändert wenn die Hoffnung besteht, durch den Hinweis eine Besserung zu erreichen. Den Verfasser eines Beitrags kann man nicht ändern. Und ja, wir wissen dass du das nicht warst, aber die Hinweise sind dann ja auch nicht an dich gerichtet.

Das gute A
2005-02-13, 00:07:02
Ein Posting von Jawohl in dem Thread, was danach kam, wurde gleich gelöscht... und darum vermutlich auch Panasonics Einwand. Ich denke auch, dass Konsequenz angebracht wäre, da dieser Gast es sonst nie lernt.

Gruß
seiLaut

Yap. Prinzipiell hab ich nix gegen Gäste im Übrigen, aber so ab und an.... naja, die Diskussion hatten wir ja schonmal ;)

Man muss halt viel geistigen Müll der Gäste (und teils auch der Regs, so ist das ja nicht) überlesen. Und aufregen tu ich mich schon lange nicht mehr hier ;), das kriegen meine Kollengen auf der Arbeit wochentags ab ^^

Gruß