PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chatprobleme


Kamikaze
2005-02-12, 13:30:21
gestern mittag hab ich mit /leave 1 den allgemeinen 1. channel verlassen, da mich das ganze gechatte von den vielen kindern bezüglich der serverstabilität einfach nur noch genervt hat, aber da sich ja jetzt die lage gebessert hat, schaff ich es irgendwie nichmehr in den ersten channel reinzukommen!

hab schon verschiedenes probiert (/join 1, /1 blahblah,...), aber nichts hat geklappt, also wie komm ich wieder in den ersten chat channel rein? :D

SergioDeRio
2005-02-12, 13:37:12
das gelber von manchen leuten geht mir langsam auch auf die nüsse. am nervigsten sind die leute die keine questlogs lesen können und wegen jedem mist fragen. 1-2 hat man da vieleicht noch lust zu helfen aber irgendwann ists echt genug :|

Fin
2005-02-12, 14:13:19
/join General
oder wie der Name auch immer sein mag, im Englischen ist es "General"

Kamikaze
2005-02-12, 16:38:01
hm mir fällt der deutsche name aber gerade nich ein, weiss das zufällig jemand?

Darkchylde24
2005-02-12, 22:26:10
Allgemein

Muselbert
2005-02-13, 16:56:25
Ich hätte den gestern auch fast verlassen, weil sich einer über den Namen "Kampfkeks" geärgert hat und es unbedingt einem GM melden wollte, es aber aufgrund des nurfed-interface nicht machen konnte (Buton weg). Deswegen musste er einen überzeugen der es dann für ihn macht.... Ich bin stattdessen von den Barren nach Mulgore geflüchtet ^^