PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es einen Online-Strategy Guide für WoW?


Super Grobi
2005-02-12, 13:50:11
Hallo Leute,
gibts eine Site wo ich ein bischen was nachlesen kann wie ich was am besten anstelle? Tipp und Tricks? Ich sehe nämlich nicht ein für das ofiz. Buch 20 Euro hin zu blättern. Kann mir vorstellen das es doch Fans gibt die sowas schon "gebastelt" haben.

THX
SG

Edit: Ich war nicht untätig und hab auch etwas gefunden: http://wowsource.4players.de/guides.php

Kamikaze
2005-02-12, 13:59:58
guides bezüglich was?

best möglich lvln/questen?

gold farmen?

pve/pvp tips?

professions?

es gibt fast für alles in wow einen guide, aber allumfassend sicher nicht, aber sowas wird sicher auch nicht im offiziellen buch geboten... ;)

Börk
2005-02-12, 14:02:19
Hallo Leute,
gibts eine Site wo ich ein bischen was nachlesen kann wie ich was am besten anstelle? Tipp und Tricks? Ich sehe nämlich nicht ein für das ofiz. Buch 20 Euro hin zu blättern. Kann mir vorstellen das es doch Fans gibt die sowas schon "gebastelt" haben.

THX
SG

Edit: Ich war nicht untätig und hab auch etwas gefunden: http://wowsource.4players.de/guides.php
Guck doch einfach mal bei ein paar WoW-Seiten vorbei:

www.inwow.de
www.worldofwar.de
www.worldofwarcraft.de
www.nurfed.com
wowvault.ign.com
...


Gruß,
Börk

Super Grobi
2005-02-12, 14:05:03
Danke,
hab ich mir fast gedacht.

Aber noch ein frage, bitte: Ich lese in dem oben von mir geposteten link: Betretet dann die Welt.

Willkommen in World of WarCraft!

Das Tutorial erklärt, wie das Spiel funktioniert. Momentan noch nicht aktiv.
-----------------------------------

Ist das Tutorial jetzt nach der Beta aktiv?

Gruss
SG

p.s.
warum ich so doof frage: Ich hab das Spiel NOCH nicht und würde mich aber gerne ein bischen einlesen bevor es los geht (vorfreude)

Edit: @Börk THX :up:

EL_Mariachi
2005-02-13, 17:49:50
einlesen bevor es losgeht?

naja das brauchst du nicht .. das Game ist wohl recht easy, was den Einstieg betrifft :)


was du brauchst ist das hier (http://www.albinoblacksheep.com/games/leet.html) ...

immer in nem Browser Fensterchen bereit halten, wenn du mal nicht gleich check0rs von was die ganzen Pr0 64m0r5 da reden ... ;)


*hüstel*

ernsthaft:

einlesen is quatsch ... deine Fragen ( ja, alle die du als Noob haben wirst ) werden sicher unmittelbar nachdem du einlogst, schon im Chat beantwortet ... und zwar bevor du deine Fragen gestellt hast :uclap:

Wanginator
2005-02-14, 18:29:29
Was die Quests betrifft: Die Aufgaben im Spiel sind meist gut erklärt finde ich und der Weg meist recht einfach zu finden. Sollte jemand dennoch wider Erwarten Probleme haben dann empfehle ich euch

Das Allwissende Almanach über World of Warcraft aka Thottbot (http://www.thottbot.com/) :biggrin: