PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lenkrad treiber !!!Help


splash
2005-02-12, 14:05:45
suche ein treiber für mein Saitek R4 Digital Wheel ein xp treiber.
also bei win 98 war ein treiebr dabei.
Aver ich habe jetz xp und wollte wieder mit den lenkrad fahren aber ich hab kein xp treiebr für dieses lenkrad gefunden. hoffe ihr könnt mir helfen thx

neo1
2005-02-12, 17:08:32
.treiber.de :wink:

Black-Scorpion
2005-02-12, 17:30:21
Das sieht schlecht aus.

---
Windows 2000/XP
Leider müssen wir Ihnen mitteilen das dieses Produkt unter Windows 2000/XP nicht mehr unterstützt wird. Die Produktion wurde bereits vor einiger Zeit eingestellt und daher wird es auch keine weiteren Treiber Updates geben
---
Quelle: R4 Force Wheel Support (http://www.saitek.de/supp/r4force_support.htm)

PS. Es gibt auf der Seite kein R4 Digital Wheel.

Splash
2005-02-12, 20:11:20
das hat mich auch scho gewundert das es das lenkrad da auch ent gibt komisch. aber thx for help :)

Splash
2005-02-12, 20:17:39
das hat mich auch scho gewundert das es das lenkrad da auch ent gibt komisch. aber thx for help :)