PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FUSSBALL-SKANDAL : Hoyzer in Berlin festgenommen


drmaniac
2005-02-12, 14:25:30
Quelle : www.spiegel.de

Der ehemalige Fußball-Schiedsrichter Robert Hoyzer ist heute in Berlin festgenommen worden. Neue Erkenntnisse begründen laut Staatsanwalt Michael Gunwald den Verdacht, dass Hoyzer bereits vor 2004 mit bislang unbekannten Mittätern Spiele manipuliert habe. Da Fluchtgefahr bestehe, sei Hoyzers Festnahme angeordnet worden.


Oha....das ist aber krass...erst so ein liebes Gesicht machen in den Talkshows... und jetzt darf er die Seife nicht mehr fallen lassen..

ohman hat der sein Leben jetzt versaut :/

CrazyHorse
2005-02-12, 14:58:48
Ich finde das sehr angebracht. Bei dem finanziellen und rufschädigenden Umfang der Sache. Allein der HSV konnte schon ca. 2 Mio € erstreiten...

Mich hat in diesem Zusammenhang der Fernsehauftritt sehr geärgert, zwar wurde er bei Kerner unter Druck gesetzt, aber Hoyzer konnte doch mehr oder weniger darlegen, dass er als junger Mensch einen Fehler begangen hat, sich schämt und um Vergebung bittet. So konnte er sich in der Öffentlichkeit bereits mildernde Umstände verschaffen ohne, dass der Sachverhalt in Gänze aufgeklärt worden wäre. Sowas beeinflußt auch immer irgendwie die laufenden Ermittlungen.

Das kann jetzt erstmal nicht mehr passieren...

Santini
2005-02-12, 15:21:06
Im Knast bekommt er dann ordentlich einen auf die Mütze,naja ist ja kein hamburger Gefängnis :D

Klingone mit Klampfe
2005-02-12, 15:29:38
Quelle : www.spiegel.de

Der ehemalige Fußball-Schiedsrichter Robert Hoyzer ist heute in Berlin festgenommen worden. Neue Erkenntnisse begründen laut Staatsanwalt Michael Gunwald den Verdacht, dass Hoyzer bereits vor 2004 mit bislang unbekannten Mittätern Spiele manipuliert habe. Da Fluchtgefahr bestehe, sei Hoyzers Festnahme angeordnet worden.


Oha....das ist aber krass...erst so ein liebes Gesicht machen in den Talkshows... und jetzt darf er die Seife nicht mehr fallen lassen..

ohman hat der sein Leben jetzt versaut :/

Bei Kerner sagte sein Antwalt noch explizit, es bestünde keine Fluchtgefahr :|

Butter
2005-02-12, 15:35:02
http://butter.codestation.de/cheater.jpg

Black-Scorpion
2005-02-12, 15:36:15
Bei Kerner sagte sein Antwalt noch explizit, es bestünde keine Fluchtgefahr :|
Ich habe das wichtige mal hervorgehoben. ;)
Oder meinst du wirklich der sagt im Fernsehen das er sich aus dem Staub macht.

Klingone mit Klampfe
2005-02-12, 19:11:53
Ich habe das wichtige mal hervorgehoben. ;)
Oder meinst du wirklich der sagt im Fernsehen das er sich aus dem Staub macht.

Ein Anwalt der im Fernsehen offen lügt ist die längste Zeit Anwalt gewesen ;) Mittlerweile weiß ich, dass mit dem höheren angedrohten Strafmaß ein Automatismus angelaufen ist, der die Fluchtgefahr erhöht - und somit die Verhaftung möglich war.