PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 6630: Eindrücke?


WarSlash
2005-02-12, 15:14:11
Ich möchte es mir wahrscheinlich kaufen und wollte einmal wissen, wie ihr dieses Gerät so findet!

Hat das Gerät von T-Mobile ein Branding und stört dieses? Kann man das entfernen?
Ist das Gerät viel größer als das SX1? Hält der Akku lang?

edgecrusher
2005-02-13, 22:48:23
ja hat branding, frag aber nicht was, kanns gerne morgen mal ausprobieren und dir dann sagen

wird auch wege geben ohne branding, brauchst dann aber von nokia die orig. software. ob du die bekommst oder nicht das weiss der liebe herrgott

Chrisch
2005-02-13, 23:07:12
das Branding entfernt dir jeder Nokia Service Point kostenlos ;)

PS: und es ist auch nicht Illegal!

Gruß
Chris

Hippo
2005-02-14, 09:06:04
der akku ist sch....

wenn du häufiger telefonierst und ab und SMS schreibst bist Du bei 48 h

wenn Du eine Rechnung über 70 Euro hast, stell dich ab und zu auf tägliches Laden ein :mad:

Gruß Hippo

Kira
2005-02-14, 15:32:42
von wegen schlechter akku... das hält richtig gut!

ich telefoniere damit zwar nicht so oft, dafür simse ich non stop!


nutze auch die mp3 funktionen usw usf


ich bin mit allen funktionen zufrieden, is wirklich ein klasse gerät... halt ein wenig teuer... aber okay... was gutes hat nen preis ;)