PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadowblades Abenteuer..


Darkchylde24
2005-02-12, 15:19:23
Jenseits der Tore mächtiger Königreiche wartet eine weite, unerforschte Welt. Eine Welt der Ehre. Eine Welt der Geheimnisse. Eine Welt der Gefahr. Dies ist die Welt von World of Warcraft.

11.02.2005
In dieser Zeit mitten im Umbruch, gezeichnet durch den schweren Krieg gegen die brennende Legion betritt ein neuer tapferer Held die Welt von Azeroth:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10538start.jpg

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10538char01.jpg

In einer kleinen Provinzstadt, nahegelegen der mächtigen Stadt "Stormwind" einer der letzte großen Festungen der Menschen, fällt dem jungen Abenteurer "Shadowblade" ein Brief in die Hände welcher ihm anscheinend heimlich zugesteckt wurde:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10538Brief01.jpg

Auf der Suche nach dem geheimnissvollen Absender begegnet Shadowblade einem verzweifelten Einheimischen und nimmt sein erstes Quest entgegen.
...kurz ein paar wilde Streuner mit dem Dolch erlegt und einem hungrigen Kerl sein Mittagessen serviert...
Und schon stand ich vor ihm, dem geheimnissvollen Absender der Mysteriösen Nachricht:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10538schurke01.jpg

Er weihte mich in die Geheimnisse der Unterwelt ein und sprach davon in mir einen fähigen Agenten zu sehen. Ich lernte mich "unsichtbar" anzuschleichen und er nannte mir einige Kontakte.
Ich beschloß den Weg des Schurken einzuschlagen und "zwischen den Fronten" im vorborgenen meinem Königreich zu dienen.

Nachdem ich einige Halunken aus den hiesigen Weinbergen verscheucht, Kobolde die ihr unwesen in der Goldmine trieben getötet und dem Marshell von Northshire bericht erstattet hatte sollte es auch schon hinaus in die Weite Welt gehen.

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10538indieweitewelt.jpg

Ich traff auf viele Gleichgesinnte und bahnte mir langsam den Weg durch die gefährliche Welt richtung Goldshire einem kleinen Händlerdorf.

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10538team01.jpg

Gegen späten Abend, der Mond stand schon hoch am Sternenhimmel, erhielt ich:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10538grei02.jpg

Thor der Greifenmeister zeigte mir das die schnellste Verbindung nach "Stormwind" die Greifen seien. Gegen eine kleine Gebühr von 1Silber 45Kupfer überließ er mir einen der stolzen Greifen.
Etwas mulmig und zittrig in den Beinen bestieg ich mein "Flugtaxi".
Ich konnte mich gerade noch festhalten da hob er ab in die tiefe Nacht richtung Stormwind:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10538greif03.jpg

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10538greif04.jpg

Die Stadt ist überwältigend, das wirre treiben der Zwerge und Gnome im Handelsdistrikt und die ausgelassene Stimmung in der Taverne zum Löwen ließen mich nicht mehr aus dem Staunen kommen.
Ich legte mir einen zweiten Dolch zu da es mir durch die gewonne Erfahrung der unzähligen Kämpfe am Vormittag nun möglich war die tödliche Fähigkeit der zwei Waffen auszuüben.

Ich erfuhr von dem weit entfernten Ort "Westfall" und seiner Not. Heute werde ich mich aufmachen mehr über Westfall und seine leidenden Einwohner zu erfahren vielleicht kann ich ihnen ihr leid nehmen sollten sie mich reich entlohnen können.

..fortsetzung folgt..

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10538char12a.jpg

Ghost666Ghost
2005-02-12, 17:06:26
Hehe schön geschrieben :)

Wusste garnet dass der Schurke später so stylisch aussieht ^^ das mit dem roten Tuch vor dem Mund hat was, auch die 2 Dolche sehen sehr nice aus =)

Muselbert
2005-02-13, 17:02:24
Hehe schön geschrieben :)

Wusste garnet dass der Schurke später so stylisch aussieht ^^ das mit dem roten Tuch vor dem Mund hat was, auch die 2 Dolche sehen sehr nice aus =)

Das rote Tuch (nur für Schurken) gibts leider nur in Westfall, ist also für Horde-Spieler nur bei nem Raid zu holen :(

Darkchylde24
2005-02-23, 09:06:38
Nach einer weiten Reise quer durch die Wälder kam Shadowblade in das kleine verschlafene Dorf "Lakeshire". Der Name kommt nicht von ungefähr denn das Dorf liegt an einem riesigen wunderschönen See.

http://wow.gamigo.de/worldmap/img/detail_redridge.jpg

Nach einem Besuch beim Bürgermeister und der Schenke erholte sich Shadow erstmal von seinen anstrengenden Abenteuern der letzten Tage.
Doch er sollte schon bald in seinem Schlaf gestört werden. Blackrock-Orks überfielen das Dorf und zerstörten die mächtige Brücke über den See.

Der verzweifelte Bürgermeister Salomon rief Shadow zu sich und gab ihm folgenden Auftag:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10538Quest_Burg.jpg

Shadow suchte sich einige tapfere Gefährten zusammen und besprach mit ihnen die Aufgabe bei einem Lagerfeuer:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10538Laagerfeuer.jpg

Sogleich war die wichtigkeit der Aufgabe erkannt und sie machten sich auf nach Burg Stonewatch welche von den Blackrock-Orks als Festung eingenommen wurde. Nach einem halben Tagesmarsch sahen sie die Burg am Horizont erscheinen:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10538Burg1.jpg

Gegen Abend erreichten wir die stolze Festung und schlichen uns vorsichtig an:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10538Burg_Au_en.jpg

Es war merkwürdig still am Eingang:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10538Eingang_Burg.jpg

Shadow mahnte seine Freunde noch zur Vorsicht doch der stürmische Krieger rannte ungeduldig in die Burg und wurde sogleich "freundlich" empfangen:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10538Empfang_Burg.jpg

Die Truppe war allerdings bei weitem stärker als angenommen und so war der Weg durch die Burg schnell geschafft. Einige Wachen und Shamanen der Orks mussten den Tod ins Auge sehen.

http://www.clownmagicnyc.com/images/pow.jpghttp://www.clownmagicnyc.com/images/pow.jpg

..und so standen sie nun vor ihm, Gath'llzog und seiner Leibwache.

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10538Boss_Burg.jpg

Es war ein erbitterter Kampf und zwei von Shadowblades gefährten verloren ihr junges Leben. Leider darunter auch der Priester welcher die Macht gehabt hätte jeden ins Leben zurück zu holen.
Schwer verletzt und vom Kampf gezeichnet nahm Shadowblade den Kopf von Gath'llzog an sich und schleppte sich mit letzter Kraft zurück ins Dorf.
Bürgermeister Salomon entlohnte alle fürstlich doch der Schmerz über die verlorenen Freunde saß tief.