PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2 angekündigt


Kai
2002-05-22, 21:35:05
Quelle: Gamigo
http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=13300

VoodooJack
2002-05-22, 23:59:54
Prima.

Thr33pW00d
2002-05-23, 00:07:16
ich hoff nur, dass man den zweiten teil nicht so schnell durchspielen kann wie den ersten ...

olleotze
2002-05-23, 06:40:11
war echt schnell vorbei , schade eigentlich...

Carnivore666
2002-05-23, 09:11:16
booooooaaaahhhhhh! Na hoffentlich wird der so revolutionär und umwerfend, wie Teil 1(vorsicht Ironie). Ich könnt mir jetzt noch in den Hintern beissen,für den Mist Geld ausgegeben zu haben ... da kann mir ein 2ter Teil grad gestohlen bleiben!

geforce
2002-05-23, 09:45:57
Originally posted by Carnivore666
booooooaaaahhhhhh! Na hoffentlich wird der so revolutionär und umwerfend, wie Teil 1(vorsicht Ironie). Ich könnt mir jetzt noch in den Hintern beissen,für den Mist Geld ausgegeben zu haben ... da kann mir ein 2ter Teil grad gestohlen bleiben!

hae? ... max payne war einer der besten, mit sinnvoller handlung, single player in letzter zeit ... aber egal ;)

Nefilim
2002-05-23, 09:49:10
Max Payne war schon ein lustiges Spiel, nur leider nichts mit "Langzeitfaktor".
Ich hoffe, bei Teil 2 wird der Anreiz, es mehrfach durchzuspielen, höher!

Carnivore666
2002-05-23, 10:08:42
@geforce
recht hast Du! Und weil´s noch "einer der besten" war, sagt das schon alles über die derzeitige Qualität des Genres aus ... *würg*, kein Bedarf an Teil2Klonen, Danke!
Ohne Gag, was hatte bitteschön MP????? Anfangs ganz nett der Slow-Motion-Mode, die Grafik nicht weltbewegend, grau und langweilig. Die Gegner: Witz, die Story: naja, geht so.
Und sowas von linear *brrrr*. Ich hab das Ding etwa bei der ersten Traumsequenz in´s Eck geschmissen, wurd echt zu öd!

geforce
2002-05-23, 10:24:52
Originally posted by Carnivore666
@geforce
recht hast Du! Und weil´s noch "einer der besten" war, sagt das schon alles über die derzeitige Qualität des Genres aus ... *würg*, kein Bedarf an Teil2Klonen, Danke!
Ohne Gag, was hatte bitteschön MP????? Anfangs ganz nett der Slow-Motion-Mode, die Grafik nicht weltbewegend, grau und langweilig. Die Gegner: Witz, die Story: naja, geht so.
Und sowas von linear *brrrr*. Ich hab das Ding etwa bei der ersten Traumsequenz in´s Eck geschmissen, wurd echt zu öd!

da hast du schon recht ... aber ich glaube wenn diese leute mit der selben kreativität rangehen wie bei teil1 könnte da wieder etwas tolles rauskommen ... ;)

btw: einen max payne multiplayer wird es wohl geben ... einige leute bauen an verschiedenen mods mit den es ohne die zeitlupen funktion möglich sein wird im multiplayer zu spielen ... remendy baute keinen ein wegen dem argument das der multiplayer ohne zeitlupenfunktion sinnlos wäre - was aber genau das gegenteil meiner meinung ist ... ;)

geforce
2002-05-23, 10:26:16
Originally posted by Nefilim
Max Payne war schon ein lustiges Spiel, nur leider nichts mit "Langzeitfaktor".
Ich hoffe, bei Teil 2 wird der Anreiz, es mehrfach durchzuspielen, höher!

ich hab max payne 2 mal durchgespielt ... ka warum ... aber irgendwie hat es gebockt ... ;)

Carnivore666
2002-05-23, 10:53:57
naja, schon allein wenn ich guck, was das Teil gekostet hat, sollt ich´s auch noch so 2-3 x durchspielen, nur damit sich wenigstens der Kaufpreis rentiert ... aba irgendwie, ne, 0 Motivation!
Weiß eigentlich irgendwer, ob mal ein Nachfolger zu Hexen2 rauskommt???DAS wär mal ein geiler Single-Player-Shooter!

Anárion
2002-05-23, 11:18:59
Max Payne war Kino pur, ich habe es voll genossen und 3 mal durchgespielt :D

Es hat sich gelohnt, der Sound ist fantastisch, die Action rasant.....

geforce
2002-05-23, 14:14:33
Originally posted by Rebel 304
Max Payne war Kino pur, ich habe es voll genossen und 3 mal durchgespielt :D

Es hat sich gelohnt, der Sound ist fantastisch, die Action rasant.....

*zustimm*

es gab aber einwas negatives am gamedesign wo sich bis jetzt jeder drüber beschwert hat - die animation wo maxe von der hoch-bahn auf das dach springt ... :)

Amokles
2002-05-24, 13:05:33
Ich fand die traum level immer nen bisschen assig! auserdem waren die gegner stohdumm!
Sonst wars aber ganz gut! Vorallem die Slowmotion war cool! Hab selten so coole screens gemacht wie bei dem spiel!

Anárion
2002-05-24, 14:50:59
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Ich fand die traum level immer nen bisschen assig!

assig? ???

Hat, wie ich finde, sehr gut geholfen den Spieler besser in den Character Max Payne einzubinden!

Was daran "asozial" sein sollte, musst du mir noch erklären! ;)

FireFrog
2002-05-24, 17:36:21
War aber goil der erste teil, die Matrix funktion ;D
Froi auf teil 2

MaxSPL
2002-05-24, 19:52:41
MP war schon ein gutes Spiel... aber warten wird erst auf den Nachfolger... Vielleicht wird die Grafik, dann doch besser...

DX9 soll endlich kommen ;)

jedi
2002-05-24, 20:18:53
Wäre schön, wenn sie diesmal gleich die 1st-Person-Perspektive bevorzugen würden. Ich mag nun mal Egoshooter lieber als extrene Männeken zu steuern.

Unreal Soldier
2002-05-24, 20:58:52
Das ist super.
Das ist das Gleiche wie mit dem Film "Stirb Langsam 2" .

MFG
Unreal Soldier

bloody`
2002-05-24, 21:11:13
Originally posted by jedi
Wäre schön, wenn sie diesmal gleich die 1st-Person-Perspektive bevorzugen würden. Ich mag nun mal Egoshooter lieber als extrene Männeken zu steuern.

Aber in der 1st person view würden die slow motion Effecte nicht so gut rüberkommen.

Aber MP2 ist mir ehh so gut wie egal schon der erste Teil war ziemlich schlecht

Doomtrain
2002-05-24, 21:44:19
Originally posted by MaxSPL


DX9 soll endlich kommen ;)

Bald, bald. MP2 wird zu 100% ein DX9 Game.