PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A7V266-E macht Tongeräusche!!!!


Unregistered
2002-05-22, 21:48:07
Hallo,

habe eine Frage an euch und zwar wenn ich z.B im Internet surfe und auf einer Seite ein Laufzeitfehler eintritt bekomme ich vom Motherboard ein Piepgeräusch. Auch bei Fehlermeldungen tritt dies ein. Seit dem ich es neu installiert habe ist es so. Vorher hatte ich diese geräusche nicht. Wisst ihr vielleicht woran das liegt????

Mfg

Doomtrain
2002-05-22, 23:19:28
Originally posted by Unregistered
Hallo,

habe eine Frage an euch und zwar wenn ich z.B im Internet surfe und auf einer Seite ein Laufzeitfehler eintritt bekomme ich vom Motherboard ein Piepgeräusch. Auch bei Fehlermeldungen tritt dies ein. Seit dem ich es neu installiert habe ist es so. Vorher hatte ich diese geräusche nicht. Wisst ihr vielleicht woran das liegt????

Mfg

Hatte ich auch erst, jetzt ist es weg, keine Ahnung warum???

Agent_no1
2002-05-23, 07:47:19
Man kann es glaube ich im Bios einstellen. Unter deinen Soundmanager müsstest du glaube ich deinen PC Speaker von der Lautstärke runtersetzern können.

Slater188
2002-05-23, 09:26:03
Originally posted by Agent_no1
Man kann es glaube ich im Bios einstellen. Unter deinen Soundmanager müsstest du glaube ich deinen PC Speaker von der Lautstärke runtersetzern können.

Ja ich glaube ich abe sowas bei mir auch im Bios gedehen ( Mobo siehe sig ), warte ich muss erst nachsehen.