PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HELP!!! GAMES bleiben oft hängen!!!


Seraph2k
2005-02-12, 18:12:43
HI!
Hab da seit längerer Zeit ein großes Problem..... Immer wenn ich auf meinem Rechner unter Vollast zocke, dh vor allem bei HL2 und Vampire2 oder auch ab und zu bei PES4..... dann bleibt mein Rechner sehr oft mal für ein paar Sekunden hängen...das Bild bleibt stehen und der Sound dazu hängt, dh wenn der Charakter zB hello sagt klingt he he he he he he... bis es nach ein paar Sekunden wieder normal weitergeht.....

mein Rechner A64 3500+, ASUS A8V, Asus GeForce 6800GT, 1GB Ram, Soundblaster 1024 Player...usw

godess
2005-02-12, 19:57:58
zwei tipps: neuen treiber installieren, oder die graka runtertakten. oder der RAM is beschädigt, das wäre auch ne möglichkeit.

HeldImZelt
2005-02-12, 21:29:29
- Wenn der Ram defekt wäre würde das Spiel nicht "überleben" oder massive Fehler verursachen. Chipsatztreiber und Grafiktreiber würde ich überprüfen.
- Beobachte ob bei den Hängern auf die Festplatte zugegriffen wird.
- Unnötige Hintergrundprozesse beenden.

Myst70
2005-02-13, 03:28:11
Gehe mal testesweise mit den Ram-Timings nach unten, läuft deine 6800gt auf standard?

Tigerchen
2005-02-13, 05:32:48
HI!
Hab da seit längerer Zeit ein großes Problem..... Immer wenn ich auf meinem Rechner unter Vollast zocke, dh vor allem bei HL2 und Vampire2 oder auch ab und zu bei PES4..... dann bleibt mein Rechner sehr oft mal für ein paar Sekunden hängen...das Bild bleibt stehen und der Sound dazu hängt, dh wenn der Charakter zB hello sagt klingt he he he he he he... bis es nach ein paar Sekunden wieder normal weitergeht.....

mein Rechner A64 3500+, ASUS A8V, Asus GeForce 6800GT, 1GB Ram, Soundblaster 1024 Player...usw

------------------------