PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - eng oder deu version?


frage!!!!
2005-02-12, 18:42:36
Bei Starcraft und Warcraft 3 ist die deutsche Synchro nicht so gut wie die Sprache bei der englischen Version.

Wie ist das bei WoW? Soll ich mir lieber die US oder UK Version statt der Deu Version holen???

Ich bevorzuge nähmen eigentlich immer englische Sprache!! Aber ich mit einer englischen Version nicht mit meinen Freunden zocken könnte, wäre das schlecht.

Schnell antworten, weil wenn ich doch die Deu nehmen müsste, dann könnt ich die heute noch besorgen!!

sgfdsfd
2005-02-12, 18:43:32
"Ich bevorzuge nähmen eigentlich immer englische Sprache"

soll natürlich "nämlich" heissen...

Iceman346
2005-02-12, 19:03:44
Man kann mit der UK auf den deutschen Servern spielen (tue ich selbst).

Allerdings gibt es ein Problem mit dem Chat. Die Channelnamen sind fest im Client eingebunden, dass bedeutet: Während 99% der deutschen Spieler beispielsweise im "Allgemein - Darnassus" Channel sind bist du dann im "General - Darnassus" Channel wo sich lediglich die Leute mit einem englischen Client herumtreiben.

Ich hoffe, dass dies bald gefixt wird, ansonsten gibt es keine Einschränkungen.

Achja: Die US Version dürfte mehr Probleme machen, da die Serveradresse in einer Datei im WoW Verzeichnis gespeichert ist. Diese müsstest du manuell für die Euro Server ändern. Außerdem weiß ich nicht, ob man mit einem US Key einen europäischen Account erstellen kann.