PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie die letzten Anrufer auf dem Handy ermitteln?


klumy
2005-02-12, 19:09:07
Hallo,

Wie kann man die letzten Anrufer (deren Telefonnumern) auf meinem Handy ermitteln? Es geht dabei nicht um die entgangenen Anrufer. Die bekomme ich angezeigt. Es geht nur um die Anrufer, die mich schon angerufen haben.

Heimatsuchender
2005-02-12, 19:50:24
kommt auf das handy an. aber als grobe vorgehesweise:
ins menü,
dann anruflisten oder so was in der art,
dann gibr es bei mir verschieden kriterien:
- gewählte nummern
- angenommene anrufe
- entgangene anrufe
- unbeantwortete anrufe

ich würde sie dann unter angenommene anrufe finden.
das vorgehen ist eigentlich identisch, nur die punkte können je nach handytyp variieren.

tobife

klumy
2005-02-12, 22:17:32
hi,

bei meinem Siemens Handy sehe ich nur die Option "Entgangene Anrufe"

Heisst das nun, das funktioniert auf meinem Handy nicht? :(

Heimatsuchender
2005-02-12, 22:29:50
hi,

bei meinem Siemens Handy sehe ich nur die Option "Entgangene Anrufe"

Heisst das nun, das funktioniert auf meinem Handy nicht? :(


welches siemens hast du? mein letztes siemens handy ist schon etwas länger her. nur villeicht kann dir dann jemand helfen, der dasselbe gerät hat. :)

tobife

klumy
2005-02-13, 12:12:00
Ich habe ein Siemens A35