PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Erfahrungen mit SpeedFan


patrese993
2005-02-12, 19:20:02
Wer von Euch, der SpeedFan verwendet, benutzt auch die Option, daß das Prog die FSB Frequenz automatisch der Last anpaßt? Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Ich hab das jetzt mal testweise aktiviert und bin mal gespannt, wie sich das System die nächsten Tage so schlägt, ist ja an sich nicht verkehrt, den Rechner etwas zu verlangsamen, wenn er die Leistung nicht braucht.....

patrese993
2005-02-14, 14:00:45
*push* :biggrin:

also meine ersten Eindrücke sind schon mal recht positiv! Er bleibt auch nachts mit den Lüftern auf niedrigster Stufe *freu*

Wie sieht's bei Euch aus???

Cherubim
2005-02-14, 14:35:31
jupp, das progg ist schon recht gut

auch, wenn ich damit nur meine temps auslesen lasse, da das NCCH-DL keine steuerung zulässt...

Zool
2005-02-15, 09:24:40
Ich habe ein Asus P4800-Deluxe und die Lüftersteuerung und Temperaturüberwachung mit Speedfan klappen damit sehr wohl. Nur die automatische FSB-Steuerung klappt nicht. Dafür nehme ich aber ein separates Tool namens Clockgen.