PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Palm etc...?


Choco
2005-02-12, 19:42:01
Hallo zusammen.



Ich möchte gerne einen kleinen tragbaren Adressverwalter.



Im Büro habe ich ein Programm, das mir Aufgaben und Adressen mit einem Palm oder Windows CE abgleicht.



Da ich viel unterwegs bin, möchte ich das Teil morgens updaten und dann unter Tags damit arbeiten.



Was empfiehlt sich dafür? Ist der MDA III gut dafür?

Alex31
2005-02-12, 19:49:58
Hi,
ich würde den Palm Tungsten E kaufen. Das Gerät sieht gut aus und die Software ist sehr gut. Die Sync Software an sich gefällt mir auch besser als die von M$.

:wink:

[Fox]
2005-03-27, 21:53:58
Nein kauf dir keinen Tungsten (hab selber einen Tungsten E), alle Tungsten sind extrem Anfällig (d.h sie pipsen die ganze Zeit, gehen schnell fusch), Ich musste meinen schon 2 mal einschiken. Wenn dann kauf dir einen Zire 72
http://www.pdamax.de/fotos/palm_zire_72s.jpg

http://eurostore.palmone.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/ConsumerDE/de_DE/-/EUR/ViewProduct-Start;sid=w_j9rvn8zWX9rru7zEklW9l5zH96IPZ7RHY=?ProductID=9QbY9SBvVCYAAAEAw92KrlU L&CatalogCategoryID=c_nY9SBv5VQAAAEAABqKrlUJ

der hat sogar noch ne Kammera, Bloototh, und Mikro. Und ich hab noch keine Beschwerden gehört.

Am billigsten und am zuferlässigsten kanns du ihn dir unter
http://www.pdamax.de/
http://www.fonez.at/xanario/product_info.php?products_id=140&
kaufen :smile: :smile: