PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameheave - Unseriöser Internethändler?


Unreal Freezer
2005-02-12, 19:44:29
Ich habe mir über diese Internetseite (http://www.gameheaven.de/Shop/advanced_search_result.php?keywords=descent&x=1&y=7) das Spiele Descent 3 mit Erweiterung bestellt, Problem ist aber das schon 2 Wochen darauf warte, sehr ungewöhnlich für einen Internetversandhandel. Zur Lieferzeit steht auch nichts und auf meine Anfrage gab’s auch keine Antwort. Kann es sein das dieser Händler sehr unseriös ist und mit den Betrügen von Kunden über die Runden kommt? Hat da schon mal wer was bestellt/ Erfahrungen gemacht?

Ihre "Bestellhistorie"

31.01.2005 Offen
01.02.2005 Warten auf Zahlungseingang
03.02.2005 Zahlung eingegangen
03.02.2005 Bereit zur Auslieferung

kuscheltier
2005-02-12, 20:49:36
Du hast hoffentlich per Nachnahme bestellt, auf 4,- EUR mehr/weniger solls doch
bei sowas net drauf ankommen. So bist Du immer auf der sicheren Seiten.

Gehört hab ich von dem Laden auch noch nichts.

Wenn Ab18 Spiele dann okaysoft. Und wenn DV dann halt im Laden. ;)

Unforgiven_II
2005-02-12, 23:41:30
Hi!

Hab früher paarmal etwas bestellt - und auch immer bekommen. Kommt allerdings öfters vor dass es etwas dauert bis es ankommt. Ich hab aber eher seltene Sachen (ältere Software oder Sondereditionen) gekauft wo es verständlich ist dass es etwas dauert. Den Betreiber kenne/kannte ich persönlich, hab sogar oft mit ihm gezockt damals. Hab auch eine emailadresse bei gameheaven. Muss aber sagen dass ich länger keinen Kontakt mehr mit ihm hatte.

Du könntest eine email schreiben oder anrufen.
Normal sollte er innerhalb von spätestens 24 Stunden antworten.

Gruß

Unreal Freezer
2005-02-13, 11:49:44
Na dann warte ich noch ein wenig, und per Nachname hab ich es nicht bestellt weil Vormittags bei mir keiner Zuhause ist.

Gas t
2005-02-20, 22:20:51
Inzwischen was gekommen?

Unreal Freezer
2005-02-21, 14:05:27
Nein :frown: , ich habe auch schon ein paar mal nachgefragt was nun ist. 2x Auf den Absender der eMail und einmal bei der internetseite direkt unter Kontakt.