PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cossacks


*Lachondra*
2005-02-12, 21:50:16
Habe Cossacks installiert weil wir es auf Lan spielen wollten.
Nur leider flieg ich immer aus dem Spiel raus bzw. der PC kommt nicht richtig rein.
Kommt ein schwarzer Bildschirm dann lädt er wieder und schmeißt mich wieder auf den Desktop.

Im Task Manager wird jedoch was von dem Spiel angezeigt unter Prozesse wenn ich es dann schließen will steht da Irgendwas von:
Ist zu Riskant den Prozess zu beenden.

Kann jemand helfen?
Kann es sein das mein PC zu schnell ist für das Spiel? (Was ich mir nicht vorstellen kann).

(del)
2005-02-12, 22:29:35
Bei mir hat es geholfen, den Autostart der CD zum Starten zu nehmen, statt die Verknüpfung. Ist zwar seltsam, aber bei mir klappts so...

Mephisto
2005-02-13, 14:29:26
Würdet Ihr sagen, Cossacks ist empfehlenswert?

Gibt's jetzt ja für 5 €...

*Lachondra*
2005-02-14, 04:42:20
Finde das Spiel ist super.
Wär das Spiel jetzt neu rausgekommen, hätte ich auch über 30€ hingelegt.

Also da gibts nichts zu mekern.