PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Serverstatistiken?


Morbid Angel
2005-02-12, 22:08:28
Gibts sowas schon?

Würde gerne mal wissen wieviele auf den jeweiligen Serven sind
und wie die verteilung Allianz - Horde ist!

Kommt mir irgenwie so leer vor, habe Beta nicht gespielt...

Blackbird23
2005-02-12, 23:20:45
Gibts sowas schon?

Würde gerne mal wissen wieviele auf den jeweiligen Serven sind
und wie die verteilung Allianz - Horde ist!

Kommt mir irgenwie so leer vor, habe Beta nicht gespielt...
Gbits zur Zeit noch net...

dildo4u
2005-02-13, 00:22:24
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-server-status-de&t=1&p=1&tmp=1#post1

Sudden
2005-02-13, 02:02:16
Während sich aus ganz Europa neue Spieler eifrig einloggen, zeigen manche unserer Realms bereits die ersten Anzeichen, dass sie bald ihre maximale Kapazität erreicht haben werden.

Die Formulierung ist etwas unglücklich wenn 80 % der Kundschaft in Warteschleifen hängt die zum Teil deutlich über einer Stunde liegen.
Und den Post kann jeder der schonmal in den Realmbrowser geschaut ignorieren, entspricht nur der Situation in Worten statt Farben ;). Hätte mir etwas genauere Daten gewünscht zb. die schon angesprochene Verteilung von Ally und Horde.
Aber ich kann mich eigentlich nicht beklagen, meine Wartezeit lag bisher nie über 30 min und wenn man erstmal drin ist machts einfach spaß. :biggrin: