Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billy Idol kehrt zurück!
Heimatsuchender
2005-02-12, 22:22:26
Am 22.03. erscheint sein neues Album "Devil's Playground". Darauf warte ich schon ewig, dass er was neues bringt. Hier eine Hörprobe von "Scream":
http://www.billyidol.com/
tobife
Exxtreme
2005-02-12, 23:05:14
Also die Website ist eine Katastrophe. ;( :udown:
Ist ja auch kein Wunder:
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
Heimatsuchender
2005-02-13, 00:43:42
ich hab kein problem mit der website. viel wichtiger ist: es gibt endlich ein neues album. das erfreut mein fan-herz. :)
tobife
Mr Will Rock
2005-02-13, 01:09:27
aaahja.
Kurgan
2005-02-13, 01:56:06
Also die Website ist eine Katastrophe. ;( :udown:
Ist ja auch kein Wunder:
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
;D schick die page mal durch nen html validator ... für sowas gehört man gesteinigt ;)
aber gespannt bin ich auch auf das album ... obwohl ich eher befürchte das er seine kohle durchgebracht hat und nun für nachschub sorgen muss ...
edit: hab mir die seite jetzt auch mal richtg angeguckt .. :eek: sieht aus wie von jemanden gemacht der vorher schonmal 5 minuten in frontpage rumgeklickt hat. grausam sowas ...
edit2: das rettet ein bisschen ..
Administrator Carole Page.
Copyright © 1997-2004. The Billy Idol Fan Club. All rights reserved.
nur fanpage ;)
Agaiz
2005-02-22, 22:34:14
Die ersten beiden Tracks (Scream und Bleeding Me Insane) gibt es jetzt bei iTunes. Hören sich echt gut an ;)
SpaceCowboy
2005-02-26, 20:52:09
WOW!!!!
Echt geil!
Billy Idol rockt! Hab mir das Teil gleich vorbestellt.
*schonganzgierigbin*
Ash-Zayr
2005-02-28, 10:59:17
Sagt mir bitte, dass Steve Stevens das Album eingespielt hat!!!!!
Für VH-1 Storytellers waren sie immerhin mal wieder re-united!
Ash-Zayr
minos5000
2005-02-28, 14:36:06
aber gespannt bin ich auch auf das album ... obwohl ich eher befürchte das er seine kohle durchgebracht hat und nun für nachschub sorgen muss ...
Glaub ich nicht. Der kommt aus ner richtig reichen Familie und ist nur aus Spaß daran Sänger geworden, eigentlich hätt der gar nix machen müssen.
Kurgan
2005-02-28, 15:12:36
Glaub ich nicht. Der kommt aus ner richtig reichen Familie und ist nur aus Spaß daran Sänger geworden, eigentlich hätt der gar nix machen müssen.
keine ahnung .. mal schlau machen
;)
Didi Bouzul
2005-03-01, 12:29:24
:wayne: Und wayne es interessiert: im aktuellen Spiegel ist ein Interview mit billy; es ist doch immer wieder überraschend, das Künstler mit rowdy- oder brutalo- image eigentlich hochintelligente und belesene Menschen sind.
Heimatsuchender
2005-03-01, 21:02:23
Billy Idol kommt aus reichem Hause und hat ein abgeschlossenes Studium. Der macht eigentlich nur Just For fun Musik. Und das nicht mal schlecht.
tobife
Heimatsuchender
2005-03-21, 23:44:28
So, der große Tag rückt näher, aber:
Bei uns ist es (noch) nicht möglich, das Album zu kaufen. :mad:
Ich war in mehreren Läden und bekam zur Antwort:
Billy Idol? Kenne ich nicht!
Der lebt noch?
Der bringt ein neues Album?
Das fand ich schon traurig. Ich werde mich im Internet auf die Suche begeben. Die Luschen in den Läden bei uns kann man vergessen. :(
tobife
jalapeno
2005-03-24, 12:33:30
Grad mal reingehört - FETT :biggrin:
Die erste CD seit Metallica's letztem Streich, die ich mir kaufen werde.
OLD SCHOOL ROCKZ :up:
sun-man
2005-03-25, 08:59:38
Yellin at the Xmas Tree....rofl, von Billy -> aber geil
Sherri -> geil, geil, geil......müsste eigentlich mal ins Radio ;)
usw usw.
Ich sach nur *brüll und lippe hochzieh* YEEEEAAAAHHHHHHHHHH
Heimatsuchender
2005-03-25, 20:22:23
Ihr habt es alle besser als ich. Ich kriege das Album erst morgen. :eek:
Aber ich freu mich drauf. :)
tobife
The Dude
2005-03-26, 02:40:54
Neue Idol? Fett, werd ich mir morgen gleich mal reinziehen!
Heimatsuchender
2005-03-29, 01:24:29
So, seit Samstag ist es hier. Das Album! :massa: :massa:
Jetzt fehlt nur noch eins:
Eine Tournee. :massa: :massa:
Dafür werde ich Karten kaufen. :up:
tobife
sun-man
2005-03-29, 01:49:23
ich möcht mal wissen wer das Foto innen, wo die Musiker zu sehen sind, freigegeben hat. Das sieht der Billy eher wie ein verschmitzer Bub von 3 Jahren aus ;)
The Dude
2005-03-29, 22:27:33
Hab die Schiebe nun auch gekauft.
Sehr, sehr geil. Schön rockig und wieder mit dem genialen Steve Stevens an der Gitarre. Fett, geniale Songs! Hat sich gelohnt, der Kauf.
The Dude
2005-03-29, 22:32:31
ich möcht mal wissen wer das Foto innen, wo die Musiker zu sehen sind, freigegeben hat. Das sieht der Billy eher wie ein verschmitzer Bub von 3 Jahren aus ;)
Wenn man mal fünfzig ist (wie alt is er denn tatsächlich?), ist man froh an Bildern, die einen zeigen als wäre man ein Jugendlicher. ;D
War Idol nicht mal schwer krank vor einigen Jahren? Hab gedacht ich hätte da mal was gehört. Naja, ist wohl mittlerweile wieder fit wie n Turnschuh, wenn der Oberkörper auf dem Cover tatsächlich zu Idol gehört!
Heimatsuchender
2005-03-29, 23:31:14
Hab die Schiebe nun auch gekauft.
Sehr, sehr geil. Schön rockig und wieder mit dem genialen Steve Stevens an der Gitarre. Fett, geniale Songs! Hat sich gelohnt, der Kauf.
Ja, eine CD deren Kauf sich wirklich gelohnt hat.
tobife
Heimatsuchender
2005-03-29, 23:33:07
Wenn man mal fünfzig ist (wie alt is er denn tatsächlich?), ist man froh an Bildern, die einen zeigen als wäre man ein Jugendlicher. ;D
War Idol nicht mal schwer krank vor einigen Jahren? Hab gedacht ich hätte da mal was gehört. Naja, ist wohl mittlerweile wieder fit wie n Turnschuh, wenn der Oberkörper auf dem Cover tatsächlich zu Idol gehört!
Das ist sein Oberkörper. Ich hab letztens ein Interview mit ihm gesehen. Mit nacktem Oberkörper. Der hat sich gut gehalten. ich hoffe, ich sehe in dem Alter auch so gut aus. :(
tobife
desgibtsjonet
2005-03-30, 01:33:06
hatte einen schweren Motorradunfall und lief einige Zeit mit einem Stock herum
So, seit Samstag ist es hier. Das Album! :massa: :massa:
Jetzt fehlt nur noch eins:
Eine Tournee. :massa: :massa:
Dafür werde ich Karten kaufen. :up:
tobife
Also von einer ganzen tour weiss ich nichts. aber er wird definitiv dieses jahr bei rock am ring auftreten. ;)
Exxtreme
2005-03-30, 07:54:28
Habe mir das Album auch ein Paar Mal reingebeamt. Wenn man Billy Idol mag, ist es sicherlich OK. Das Album ist aber weder irgendwie anspruchsvoll, noch irgendwie halbwegs innovativ.
The Dude
2005-03-30, 08:19:05
Habe mir das Album auch ein Paar Mal reingebeamt. Wenn man Billy Idol mag, ist es sicherlich OK. Das Album ist aber weder irgendwie anspruchsvoll, noch irgendwie halbwegs innovativ.
Du hast recht, aber für mich als Idol-Fan ist es Gott-sei-dank nicht anspruchsvoll oder innovativ. Es ist überaus rockig, bietet einige gute Hooklines, coole Songarrangements, wie schon gesagt ein geniales Gitarrengespiel von Steve Stevens, ein paar gute Balladen und beeinhaltet letztendlich Billys unverkennbar coole Rauhbein-Röhre. Kurzum: Ein Album das Billymäßig auf die Schnauze haut und auf die typisch Idol-rebellische Art (ich meine damit diesen Ausdruck wie "ihr anderen könnt mich alle mal am Ar*** lecken) daherkommt. Meiner Meinung nach ein gelungenes Comeback.
Hatstick
2005-03-31, 13:34:38
Bin auch am überlegen ob ich sie mir zulegen soll.
Geht die CD Richtung "Ur-Idol",oder doch eher Richtung "Cyberpunk"?
Fand beide Stilrichtungen gelungen von ihm,wobei Cyberpunk dann doch nach ein paarmal hören im Regal verschwand.
Exxtreme
2005-03-31, 13:42:10
Du hast recht, aber für mich als Idol-Fan ist es Gott-sei-dank nicht anspruchsvoll oder innovativ. Es ist überaus rockig, bietet einige gute Hooklines, coole Songarrangements, wie schon gesagt ein geniales Gitarrengespiel von Steve Stevens, ein paar gute Balladen und beeinhaltet letztendlich Billys unverkennbar coole Rauhbein-Röhre. Kurzum: Ein Album das Billymäßig auf die Schnauze haut und auf die typisch Idol-rebellische Art (ich meine damit diesen Ausdruck wie "ihr anderen könnt mich alle mal am Ar*** lecken) daherkommt. Meiner Meinung nach ein gelungenes Comeback.
Richtig. Aber musikalisch ist das Album nun wirklich keine Offenbarung. Das Album könnte auch von einer anderen Band stammen. Es fehlt auch viel Originalität... IMHO.
The Dude
2005-04-01, 00:17:36
Bin auch am überlegen ob ich sie mir zulegen soll.
Geht die CD Richtung "Ur-Idol",oder doch eher Richtung "Cyberpunk"?
Fand beide Stilrichtungen gelungen von ihm,wobei Cyberpunk dann doch nach ein paarmal hören im Regal verschwand.
Das Album geht überhaupt nicht Richtung Cyberpunk, allerdings auch nicht wirklich in Richtung Ur-Idol. Anstatt früherer Weichspüler-Keyboards und Drums aus der Retorte, gibts auf dieser neuen Scheibe mehr Brettgitarren und viel geradeaus-Rock. Der Sound hat sich letztendlich schon geändert und mag für Deinen einen oder anderen vielleicht aus diesem Grunde nicht mehr so viel Originalität besitzten (oder Exxtreme?). Ich find es allerdings großartig. Es rockt und schiebt an allen Ecken und Enden. Und besonders hervorheben will ich auch die paar Acousticsongs, die einfach nur göttlich sind.
Hörs Dir am besten vor dem Kauf an, wenn möglich.
Heimatsuchender
2005-04-01, 00:30:24
Naja, für mich als Fan ist das etwas anders. Ich finds gut.
Andere finden es nicht so gut. Nur im Vergleich zu dem, was heute sonst so an Musik auf dem Markt existiert, ist es gut, wenn die Altmeister wieder auftauchen.
tobife
sun-man
2005-04-01, 00:36:18
Overdrive ist geil
Der Weihnachtsong ist lustig und gut gemacht
Sherie, Sherie ist wohl der Punk-Schnappi...einfach gut und geht sehr ins Ohr
usw usw usw.
Nach einmal "probehören" habe ich es sofort gekauft. Der kriegt von mir die Kohle da sich jeder Cent lohnt IMHO.
MFG
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.