PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesvision Songcontest


G@ct
2005-02-13, 00:17:40
Wer issn nu der "Gewinner" dieses glaubwürdigen absolut objektiv urteilenden Auswahlverfahrens?


Ich hoff mal auf Berlin ;(

Sephiroth
2005-02-13, 00:19:56
Juli (Hessen)

Megamember
2005-02-13, 00:21:34
Die haben doch nur gewonnen weil das Lied schon so bekannt war und deshalb auch viele Fans hatte. Sammy Deluxe war net schlecht und das Lied von Sido war in der ursprünglichen Version auch gut- Die Hardcore-Version da war shice. War aber auch ne Menge übler crap dabei.

burner
2005-02-13, 00:22:11
Ich fand Fettes Brot bessa

Wolf2k
2005-02-13, 00:55:50
Hamburg war auf jeden Fall sehr gut vertreten, Smy war nice sowie Fettes Brot, Deichkind ist immer schon recht eingewillig gewesen.

G@st
2005-02-13, 10:37:40
Dass ihr so einen Shit anschaut *schäm*.

MasterMaxx
2005-02-13, 10:44:19
kam nix besseres

Mir ham Slut und Fettes Brot gefallen

skamikaze
2005-02-13, 10:49:43
ich fand irgendwie alles scheisse....wobei, fettes brot war eigentlich ganz lustig ;D

hauptsache sido hat net gewonnen! ich fand das eine kommentar von der tussi geil "tja, sido, lass die maske beim nächsten mal lieber wieder auf!"

LOLmaster
2005-02-13, 10:51:58
ich fand irgendwie alles scheisse....wobei, fettes brot war eigentlich ganz lustig ;D

hauptsache sido hat net gewonnen! ich fand das eine kommentar von der tussi geil "tja, sido, lass die maske beim nächsten mal lieber wieder auf!"
Is was kaputt warum zu hölle hat die Hauptstadt nicht gewonnen scheiss dorf Kinder.

Becks
2005-02-13, 11:06:59
kam nix besseres

Mir ham Slut und Fettes Brot gefallen


ich auch, Slut waren nicht schlecht .. haben aber extrem schlecht abgeschnitten.
Fettes Brot war witzig ... und Sido hat gottseidank ned gewonnen.

Ich fand noch ein Kommentar witzig (weiss nicht mehr welches Bundesland) : Macht mal ein bisschen Stimmung hier, ey ihr vertretet euer Bundesland. Nur Arschlöcher hier! X-D

MasterMaxx
2005-02-13, 11:10:38
So viel wie ich gehört habe sollen
manche Sänger gar net aus dem Bundesland gekommen sein für das sie gesungen haben

orda
2005-02-13, 12:27:38
Ahhh, das beste war mal wieder die Ossi bzw. Sachsenverarche. Naja kein Wunder bei diesen Randfichten. Untermalt mal wieder das alte Bild von den Ossis. Das beste war wo dann die Punkte aus Sachsen bekanntgegeben wurden. In allen Bundesländern kamen die Punktevergaben aus irgendwelchen Diskotheken und wurden von kleinen hübschen Radiomoderatorinen preisgegeben. Außer in Sachsen da kammen sie aus nem Pilzstüble oder so, nur allte Omas und Opas die die ganze Zeit "Lebt denn der alte...usw." sagen. Ich könnte so abkotzen.

bArToN
2005-02-13, 13:25:00
YAY Rheiland-Pfalz war letzter X-D

Ich bin sooooo stolz !! :D

hustel
2005-02-13, 13:27:34
lol jo aba sachsen de Randfichten mit oben mit gemischt :)

skamikaze
2005-02-13, 14:09:00
Is was kaputt warum zu hölle hat die Hauptstadt nicht gewonnen scheiss dorf Kinder.weil sido ein vollspast ist vielleicht?!

govou
2005-02-13, 14:59:44
So viel wie ich gehört habe sollen
manche Sänger gar net aus dem Bundesland gekommen sein für das sie gesungen haben
Das war bei vielen so. Aber einige Bundesländer haben halt nichts zu bieten :D

Catamounts
2005-02-13, 15:36:59
MeckPommingen waren die geilsten :D
Ich finde, Juli hat verdient gewonnen <-- kannte das Lied vorher gar nicht

Chris1337
2005-02-13, 16:03:54
Da das Lied von Juli nachher 'live' gesungen war, hat man schon gemerkt, dass sie entweder aufgeregt war, oder aus irgendeinem anderen Grund nicht wirklich alles gesungen hat.

Ich hab' mir vorhin die Wiederholung angesehen und muss sagen, schon sehr seltsam, dass die Länder, wo hingeschaltet wurde, die meisten Punkte immer für sich selber gegeben haben...
Ich glaube, beim nächsten Songcontest sollte man diese Regel ändern! ;D

burner
2005-02-13, 16:07:28
Sido war doch witzig : Ey , sagt nee zu Klee . ;D

Achja ... das mit dem "Arschlöcher hier ..." das war natürlich Baden-Württemberg :)

Dautzen
2005-02-13, 16:08:19
Jo Juli gewonnen is ok, Fettes Brot wär besser gewesen aber nun gut!
Und das bester wie schon so oft: SIDO HAT NET GEWONNEN WUUHUU!

Kane02
2005-02-13, 16:12:15
Juli (Hessen)

War irgendwie klar, oder?
Aber die Sendung war richtig schlecht und die Songs echt :down:

hmx
2005-02-13, 16:45:43
Marlboro']Da das Lied von Juli nachher 'live' gesungen war, hat man schon gemerkt, dass sie entweder aufgeregt war, oder aus irgendeinem anderen Grund nicht wirklich alles gesungen hat.

Ich hab' mir vorhin die Wiederholung angesehen und muss sagen, schon sehr seltsam, dass die Länder, wo hingeschaltet wurde, die meisten Punkte immer für sich selber gegeben haben...
Ich glaube, beim nächsten Songcontest sollte man diese Regel ändern! ;D

Vllt lag es daran, dass sie einfach nicht singen kann. Irgendwie wusste ich aber schpn vorher, dass die gewinnen. Die werden einfach zu sehr gehyped und waren wohl die zur Zeit bekonntesten. Und viele haben wohl auch für die gestimmt weil sie die Band gut finden, ganz egal wie gut der Song ist...

Henrik
2005-02-13, 18:58:38
War irgendwie klar, oder?
Aber die Sendung war richtig schlecht und die Songs echt :down:

Jup.
Fettes Brot waren irgendwie noch am coolsten :D
Was aber GEWALTIG genervt hat war die dumme Moderation:
a) imo ist es total dumm, sich über Versprecher von Prominenten/Politikern lustig zu machen
b) zeugt es ebenso von Dummheit, Gottschalk verarschen zu wollen - dessen Niveau werden Raab und die Tusse in ihrem Fummel ohnehin NIE erreichen
c) ist es kein bischen lustig, immer diesen "die berühmten Söhne des Landes"-Satz zu verwenden - ZDF-Verarsche?

Die Härte war ja noch Ben: :lol: - auf so eine Ladung vorpubertärem Gehämpel war ich in dem Moment echt nicht gefasst :D

anddill
2005-02-13, 20:05:08
War irgendwie klar, oder?
Aber die Sendung war richtig schlecht und die Songs echt :down:

Oooch, sei nicht so hart. Ich habs heut Vormittag so nebenbei laufen lassen. Musik von Leuten, die Musik machen, um Musik zu machen, ist doch mal was ganz neues im deutschen Fernsehen von heute.
Oder auf den Punkt gebracht: Immer noch besser als Casting-Terror.