PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielzeitzähler, anyone?


Fat Larry
2005-02-13, 00:17:53
kennt jemand in den Weiten des Inets zufällig ein Programm, dass die Zeit mitzählt, die man so mit seinen Games verbringt?
Würd mich mal interessieren, wie viel eigentlich so mit der Zeit für ein Spiel zusammen kommt (bspw. längere SP-Rollenspiele wie Vampire Bloodlines oder Morrowind *g*).

Mir ist zwar schon mal was von "XFire" zu Ohren resp. Augen gekommen, doch das zählt afair nur das Onlinezocken mit (und auch nur für eine arg begrenzte Auswahl an Spielen).

mustafa
2005-02-13, 00:33:40
kannst ja ne exceltabelle anfertigen ;D

Raff
2005-02-13, 01:35:46
Mir ist jetzt nichts bekannt ... aber wie wärs ganz "konventionell" mit einer Stoppuhr neben dem Kasten?

MfG,
Raff

Fat Larry
2005-02-13, 01:41:40
Mir ist jetzt nichts bekannt ... aber wie wärs ganz "konventionell" mit einer Stoppuhr neben dem Kasten?

MfG,
Raff

lol, ich möchte das ja net selber mit Papier und Bleistift (bzw Exceltabelle :rolleyes: :D) mitschreiben... Das Dingens soll da einfach mal schön mitzählen und wenn ich es in einem Monat oder so aufrufe will ich einen netten Schock kriegen, weil ich wieder viel zu viel Zeit vorm PC verbracht hab (soll sozusagen 'ne Selbstkurierungstherapie werden ;D).

Mystery
2005-02-13, 07:33:13
Oh, ja! DAS wäre mal ein Tool was ich gebrauchen könnte. Nur her damit...meine Sucht in Statistiken und Zahlen aufzeichnen ist doch was :D

MasterMaxx
2005-02-13, 07:42:39
X-FIRE zählt glaub ich auich die offline zeit

Mystery
2005-02-14, 08:20:32
So habe mal X-Fire runtergeladen und das unterstützt tatsächlich eine Menge Games und zählt beim Zocken auch die offline/SP Zeit mit. Sehr schön, sehr schön :)

Leider kann man selbst keine Spiele hinzufügen so wie ich das sehe. So wird zwar Diablo, aber nicht Hellfire mitgezählt. Und KAL Online ebenfalls nicht.

Aber trotzdem ist das Tool im Prinzip genau das was ich gesucht habe!
Thx!