PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche etwas Hilfe bei Kotor2


rm-zocker
2005-02-13, 02:24:45
Hi. Wie bekomme ich in der Minenstation die Hangartüren geöffnet? Der Droide meinte er könnte sie öffnen, aber es klappt nicht. Es steht dort das ich das Orginal Kabel einbauen soll, aber wo finde ich das? Sollte ich es schon gefunden haben und hab es einfach nur übersehen?

MfG

Piffan
2005-02-13, 10:20:15
Das Überbrückerkabel lag irgendwo in den Minenschächten rum. Weil ich grundsätzlich alle Kisten öffne und Reste einsammele, ist mir das irgendwann untergekommen.....Tja, viel Spaß beim Suchen....

Edit: Ich glaube das war an einer Stelle, wo nackte Kabel aus der Wand hingen und Funken sprühten. Einfach hingehen und auf Aktion..

rm-zocker
2005-02-13, 13:00:43
Echt in den Minen? Wie konnte ich das nur übersehen, normalerweise öffne ich auch jede Kiste :( . Hoffentlich komme ich dort überhaupt noch hin, dort gab es doch eine Explosion kurz nachdem man nach oben gefahren ist.

rm-zocker
2005-02-13, 22:06:38
So habs gefunden was ich gesucht hat, das Teil lag in der Treibstoffleitung. Aber ich hab noch eine andere Frage, wenn ich auf Telos den Droiden der Czerka zur Umprogrammierung zwecks Daten klau abhole, sind nach geglücktem runterladen meine Teammitglieder weg und ich renn wieder allein herrum. Ist das normal oder ein Bug? Ich hab sie auch bisher nirgends gefunden :(

Grestorn
2005-02-13, 22:13:51
Du kannst mit dem Button mit den drei Köpfen in der Leiste rechts oben wieder deine Mitglieder ins Team aufnehmen.

Piffan
2005-02-13, 22:21:06
Tja, Kotor ist zwar ein "Mainstream- Rolli", aber mit der Bedienung hapert es bei mir auch noch etwas. Ich habe mich auch geärgert und es für nen Bug gehalten und den Rest ganz allein erledigt. Nach dem Shuttle- Flug waren dann alle wieder an Board. :D

Nun kann man zwar fast immer auf sein Team zugreifen, dafür fällt jetzt die Heilung weg, die im ersten Teil mit dem "Reisen" zur Zuflucht verbunden war.....

Merlin31
2005-02-14, 06:14:06
Kann mir mal einer helfen, was ich bei der schriftlichen Prüfung auf der Jedi Academy antworten soll. In der Bibliothek erfahre ich irgendwie nix aus dem einzigen funktionierenden PC.
Ich hänge seid 1 Stunde deswegen fest und habe auch schon die Lust verloren.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen (Bitte nur die Lösung und nicht in Rätseln schreiben*thx)

Nase
2005-02-14, 10:00:08
Kann mir mal einer helfen, was ich bei der schriftlichen Prüfung auf der Jedi Academy antworten soll. In der Bibliothek erfahre ich irgendwie nix aus dem einzigen funktionierenden PC.
Ich hänge seid 1 Stunde deswegen fest und habe auch schon die Lust verloren.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen (Bitte nur die Lösung und nicht in Rätseln schreiben*thx)
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist die Antwort auf die Frage nach dem Sith-Lord Freedon Nadd, die Anzahl der Teilnehmer 20, Gizka die Antwort auf die Frage nach den Viechern, die die Sith nicht leiden können, "Ich lüge immer" bei der vierten Frage und beim letzten die Antwort, die mit Leidenschaft beginnt. Naja, irgendwie so, schon lange her, dass ich auf Korriban war.

rm-zocker
2005-02-14, 14:48:11
Tja, Kotor ist zwar ein "Mainstream- Rolli", aber mit der Bedienung hapert es bei mir auch noch etwas. Ich habe mich auch geärgert und es für nen Bug gehalten und den Rest ganz allein erledigt. Nach dem Shuttle- Flug waren dann alle wieder an Board. :D

Nun kann man zwar fast immer auf sein Team zugreifen, dafür fällt jetzt die Heilung weg, die im ersten Teil mit dem "Reisen" zur Zuflucht verbunden war.....

Gut dann kann ich ja weiter zocken ;).Hatte schon bedenken das ich das Spiel jetzt bis zum Ende ohne Party spielen muss.

rm-zocker
2005-02-14, 20:41:10
hätte da noch eine Frage, ab wann bekommt man eigentlich ein Lichtschwert? bin gerade mit Telos fertig und immer noch ohne diese Waffe. Es wurde zwar erwähnt das man sich eines bauen kann, aber keine Ahnung wie das geht. Ich konnte zwar einige Teile dafür auf der Werkbank herstellen, aber ich weis nicht wie ich sie zusammenfügen kann. Wurde das irgendwo mal erklärt?

Nase
2005-02-14, 20:45:59
hätte da noch eine Frage, ab wann bekommt man eigentlich ein Lichtschwert? bin gerade mit Telos fertig und immer noch ohne diese Waffe. Es wurde zwar erwähnt das man sich eines bauen kann, aber keine Ahnung wie das geht. Ich konnte zwar einige Teile dafür auf der Werkbank herstellen, aber ich weis nicht wie ich sie zusammenfügen kann. Wurde das irgendwo mal erklärt?
Ich habe mit Bao-Dur darüber geredet. Und er hat mir gesagt, ob ich alle benötigten Teile zusammen habe. Danach konnte ich das bauen bzw. wurde das automatisch gemacht (mein ich). Das Lichtschwert hab ich zuerst auf Dantooine eingesetzt, da das meine nächste Station nach Telos war.