PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allianz-Gilde auf dem Server des Shadow Councils?


Asaraki
2005-02-13, 04:29:04
Hallo


Das Topic sagt alles.

Machen wir sie nieder?

elnari.

x-dragon
2005-02-13, 10:54:59
Also für mich ist da noch einiges unklar ... von was für einer Gilde redest du? Weißt du wieviele Allianz-Gilden normal auf einem Server sind? (genauso wie Horden-Gilden)

Annator
2005-02-13, 14:26:39
Ne sind mehr. Es zeigt sich auch das die Meisten Allianz spielen wenn man mal die Statistiken von Blizzard anguckt.

Johnny Silencio
2005-02-13, 14:38:32
Also für mich ist da noch einiges unklar

Er möchte einfach eine Allianz Gilde gründen auf Destromath. ;)

Es gibt in der Regel fast immer mindestens doppelt soviele Allianzspieler wie Hordenspieler laut Statistiken.


MfG

wow
2005-02-13, 14:43:24
Hallo


Das Topic sagt alles.

Machen wir sie nieder?

elnari.

Bin dabei :D

still2k
2005-02-13, 19:31:58
Hallo


Das Topic sagt alles.

Machen wir sie nieder?

elnari.

viel glück *hrhr*
nieder mit der allianz....

Muselbert
2005-02-13, 22:54:38
Dann nennt euch LightCouncil ^^

For Da Horde....

Wanginator
2005-02-14, 18:15:34
Dann nennt euch LightCouncil ^^

For Da Horde....

LOL, guter Vorschlag

Auf den US-Servern gibts fast doppelt soviele Allis wie Horde, für EU-Server gibts noch keine Statistiken. (Meiner Meinung nach die ganzen Noobies als Alli, und die Skilled als Horde :biggrin: )

Allerdings muss ich euch warnen auf Destromath zu gehen, den hier sind die ganzen berühmt-gefürchteten bekannten Horde-Gilden, also werdet ihr wohl kein Land sehen :D

iceQ
2005-02-14, 18:55:09
LOL, guter Vorschlag

Auf den US-Servern gibts fast doppelt soviele Allis wie Horde, für EU-Server gibts noch keine Statistiken. (Meiner Meinung nach die ganzen Noobies als Alli, und die Skilled als Horde :biggrin: )

Allerdings muss ich euch warnen auf Destromath zu gehen, den hier sind die ganzen berühmt-gefürchteten bekannten Horde-Gilden, also werdet ihr wohl kein Land sehen :D
Ich frage mich wirklich warum, die Allianz ist was für nerd's ;(

trunks18
2005-02-16, 13:45:50
Ich nehme an wegen den Palas X-D

Ich verstehe die Leute nich die Menschen spielen, ist doch langweilig ^^

gruß
trunks

Space Marine
2005-02-16, 14:09:46
Ich nehme an wegen den Palas X-D

Ich verstehe die Leute nich die Menschen spielen, ist doch langweilig ^^
Unter einem Menschen-Pala kann sich doch jeder etwas vorstellen. Während ein wasauchimmer Horde-Schaman beispielsweise, einem 10 Jahre alten Kind einfach nichts sagt.

Also nimmt man den Helden in schimmernder Rüstung mit Schwert und Schild, und glaubt man sei der Größte. So einfach ist das. :tongue:

eratte
2005-02-16, 14:42:43
Warum ich keine Horde spiele? Da gibt es keine Zwerge. ;)

MfG Klaus