PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr euren Partner/Partnerin schonmal betrogen?


Banshee18
2005-02-13, 05:10:47
Habt ihr euren Partner/eure Partnerin schonmal betrogen?
Dieser (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=204530)
Thread hat mich zur Frage veranlasst. Bitte zuerst lesen und darüber nachdenken!

PS: Bitte ehrlich antworten!
Ich hab für "Nein, ist aber nicht auszuschließen" gevotet.

Edit: Kann man Polls editieren? Hätte gerne noch "x Hatte noch keinen Partner :usad:" dabeistehen und dann vielleicht Multiple-Choice.

Skorpion
2005-02-13, 05:26:53
Was ist mit den Leuten die keinen haben :[

Satariel
2005-02-13, 05:31:28
Was ist mit den Leuten die keinen haben :[

Man muss ja nicht bei jedem Vote unbedingt mitmachen ;)

zum Thema: Bei mir kein Fremdgehen, ist auch ganz ehrlich absolut ausgeschlossen!

Blaze
2005-02-13, 09:43:24
Habs leider nicht nur einmal gemacht...

Aber als mir dann kurze Zeit später das selbe wiederfahren ist und ich germerkt hab was das fürn totales scheissgefühl ist hab ich beschlossen es sein zu lassen...

Apetit holen kann man sich woanders, gegessen wird zu Hause oder wie war das noch? :wink:

aCiD
2005-02-13, 11:28:13
[x] Nein, ausgeschlossen

Kann mir selbst gut genug vorstellen was es für ein scheiß Gefühl wäre, verarschen kann man sich selbst gut genug, von daher braucht sowas kein Mensch.

Greetz
aCiD

Chris1337
2005-02-13, 12:08:05
[X]Partner? Wenn ich einen hätte, dann könnt ich sie/ihn betrügen :wink:

kadder
2005-02-13, 13:39:43
kommt für mich überhaupt nicht in frage. hab da bis jetzt noch nichtmal im entferntesten dran gedacht.

entweder man ist mit jemandem zusammen den man gern hat/liebt, oder man kann sich gleich von einem one-night-stand zum nächsten hangeln, ein zwischending gibt es da für mich nicht.

Sharee
2005-02-13, 14:19:04
nein hab sowas noch nie gemacht und habe auch nicht vor es jemals zu tun, sicher man kann nie wissen aber ich weiss meine prinzipien, warum sollte ich sowas tun, wenn ich einen partner hab, den ich liebe? geht mir net ins hirn, die heutige moral vieler.

Flipper
2005-02-13, 14:25:31
was heisst da heutige, ich glaube nicht dass das früher anders war.

Banshee18
2005-02-13, 15:00:11
Danke fürs editieren @ Mods

Aguti
2005-02-13, 16:59:05
Nein, und wird auch nie passieren.

Cherubim
2005-02-14, 09:28:11
no way!

kommt nicht in frage. solange ich noch meine sinne beisammen habe, wir das 100% nicht passieren.

atlantic
2005-02-14, 09:38:10
Eindeutig NEIN !

Melc
2005-02-14, 10:05:32
Ich habe seit letztem Sommer keine Partnerin, doch hätte ich sie betrügen sollen :smile: - Miststück

Das gute A
2005-02-14, 10:27:37
no way - bin seit fast 3 jahren mit meiner freundin zusammen... sowas wäre aber auch nach einer woche ein no-go.

Gruß

Nedo
2005-02-14, 10:33:07
Nein ich habe meine Freundinnen nie betrogen =)
Bin im Moment wieder Single ^^
Vielleicht aber nimmer lange :naughty:

RoNsOn Xs
2005-02-14, 10:39:25
Never 4 ever!

100%+ für meine Partnerin

skoRn
2005-02-14, 10:46:23
Klar ists schonmal passiert.
Nicht jede Beziehung funktioniert. Solche sachen passieren einfach. Ich glaube kaum das jemand mit der festen Absicht die Partnerin zu betrügen auf die Piste geht. Manchmal erinnern uns andere Personen an Dinge die man in der eigenen Beziehung vermisst. Und dann kann sowas schonmal vorkommen.
Mittlerweile habe ich die Erfahrung gemacht, daß man lieber eine Beziehung beenden sollte, als sie sich schönzureden. Dann passieren auch nicht solche ausrutscher.

Coca-Cola
2005-02-14, 10:59:43
Nein! Niemals!
Auch nicht wenn J.LO nackt auf meinem Bett mit gespreitzten Beinen sitzt.
Jetzt sach mir mal einer was bei z.b. einer anderen Frau anders ist"im Endergebniss"Gar nichts!!
Vielleicht stöhnt die anders oder bewegt sich dabei anders-na toll-und dafür ne langjähriger Beziehung aufs Spiel setzten, wegen einmal anderswo rein ejakulieren Nee Danke ;)
Wenn man sich liebt sollte man auch seinem Partner treu sein :smile:

Das gute A
2005-02-14, 11:04:22
Klar ists schonmal passiert.
Nicht jede Beziehung funktioniert. Solche sachen passieren einfach. Ich glaube kaum das jemand mit der festen Absicht die Partnerin zu betrügen auf die Piste geht. Manchmal erinnern uns andere Personen an Dinge die man in der eigenen Beziehung vermisst. Und dann kann sowas schonmal vorkommen.
Mittlerweile habe ich die Erfahrung gemacht, daß man lieber eine Beziehung beenden sollte, als sie sich schönzureden. Dann passieren auch nicht solche ausrutscher.

Teil 1 mit "...kann sowas schonmal vorkommen" : Absolut NEIN. Sowas ist das Letzte, in einer Beziehung den Partner zu betrügen und damit zutiefst zu verletzen (sollte dies rauskommen) ist wirklich unterste Schublade. Und sowas passiert nicht einfach mal zwischendurch, sorry...

Zum 2. Teil, dass man sich eine Beziehung nicht schönreden sollte und lieber frühzeitig beendet, DAMIT solche "Ausrutscher" nicht passieren, stimme ich Dir aber zu.

Gruß

Aguti
2005-02-14, 11:12:09
Ich finde auch, dass solche Sachen nicht "einfach mal vorkommen", wie man sich eine Grippe einfängt. Einem Treuebruch geht eine Entscheidung voraus. Man hat schließlich einen Willen und kann sich gegen eine Handlung entscheiden, auch wenn man vielleicht Lust dazu hätte. Man muss sich halt prinzipiell überlegen, ob man sein Leben auch nach gewissen moralischen Prinzipien ausrichtet oder nur nach dem "Lust-und-Laune"-Prinzip lebt.

gerry7
2005-02-14, 11:13:08
Als "Alters Semester" kann ich 15 Jahre bieten.
Eine Partnerin, kein Fremdgehen.

P.S. KEINE Langeweile

Schroeder
2005-02-14, 11:24:37
[o] Nein, ausgeschlossen.

Auch wenn es wenige Seiten an mir gibt, welche in meiner Vorstellung von mir selbst und mir in Wirklichkeit, übereinstimmen, wird es hier definitiv kein Abweichen geben. Ich werde meine Freundin nicht betrügen.

FortniteGambler30
2005-02-14, 11:26:19
[X]Nein, ist aber nicht auszuschließen

jeder macht mal Fehler....

Cherubim
2005-02-14, 11:51:44
[X]Nein, ist aber nicht auszuschließen

jeder macht mal Fehler....

ich kann es auch garnicht...
hatte letztens ne klassenkamaradin da, mit der ich ein reverat halten muss. ich war mit ihr ganz alleine im haus und sie hat auch (das habe sogar ich gemerkt, wo ich sonst so sensibel wie eine einsenbahnschwelle bin) eindeutige andeutungen gemacht...


ich konnte nicht....
es geht einfach nicht.....aber dafür muss man jemanden wirklich lieben

Gist69
2005-02-14, 12:00:31
1. wieso muss "fremdgehen" verletzten?
2. moral heutiger leut.. also naja... definier' mal moral
3. muss sowas nix mit langeweile zu tun haben
4.muss man mit prinzipien aufpassen. können stillstand bedeuten.. müssen sie zwar nicht kommt aber häufig vor
5. wenn man den partner richtig liebt... definiert liebe
5.2 müsste mans ihm locker verzeihen können wenn er mal woanders isst
5.3 somit könnte man das gleiche von ihm erwarten. (ist halt vertrauenssache)

bitte kein gebasche!
grüssle

Das gute A
2005-02-14, 12:38:05
1. wieso muss "fremdgehen" verletzten?
2. moral heutiger leut.. also naja... definier' mal moral
3. muss sowas nix mit langeweile zu tun haben
4.muss man mit prinzipien aufpassen. können stillstand bedeuten.. müssen sie zwar nicht kommt aber häufig vor
5. wenn man den partner richtig liebt... definiert liebe
5.2 müsste mans ihm locker verzeihen können wenn er mal woanders isst
5.3 somit könnte man das gleiche von ihm erwarten. (ist halt vertrauenssache)

bitte kein gebasche!
grüssle

Du erwartest auf einen Teil deiner Fragen nicht wirklich noch eine Antwort, oder? Ich machs trotzdem mal...

1. Weil Du die Gefühle deines Partners verletzt, der Dir vertraut (oder es sollte) und - wenn er/sie Dich wirklich liebt, niemals fremdgehen würde.

2. Moral ist relativ - das stimmt. Die Moralauffassung bestimmt ein jeder selbst für sich denke ich... das kann man schlecht pauschalisieren.

3. wer redet von Langeweile?

4. Na klar, stimmt schon - nur man sollte seine Prinzipien haben, sich aber nicht in allen Belangen darauf versteifen. Was Dinge wie "in einer Beziehung gehe ich niemals fremd" angeht, sind Prinzipien m.E. nach mehr als wichtig.

5. das ist nicht dein Ernst, oder? Wie soll man das in Worte fassen? Sowas spürt man oder nicht. Und wenn man wirklich liebt, weiß man in dem Moment auch, dass dies so ist.

5.2 So? Keineswegs - wenn ich jemanden liebe und ihm blind vertraue und dieser jemand geht fremd, dann hat er mein Vertrauen tief verletzt. Für mich wäre da ein Verzeihen nicht drin, ganz einfach. Wer sagt, dass er oder sie das nicht wieder macht?

Gruß

Gist69
2005-02-14, 12:52:22
doch erwarte ich sehr wohl.. das ist alles 100% ernst

ich rede häufig mit leuten über dieses thema.

auf frage 1 sowie 5 steht immernoch die selbe frage.
WARUM verletzt sowas? (warum sollte es)
warum sollte wenn mich eine/r wirklich liebt ,wenn er/sie das eindeutige angebot bekommt nein sagen? ist doch schön für sie!

ich kenne sogar den theoretischen hintergrund dieses hassens auf den partner nach sowas. aber den würde mir eh niemand glauben.
die frage bleibt.

gegenfrage:
wieso ist dann ein gutes gespräch(am bestzen auf gleicher wellenlänge) mit nem anderen nicht auch so verletzend.. wieso nicht vielleicht sogar schlimmer?

Cherubim
2005-02-14, 13:15:03
warum es verletzt?

hoffensichtlich hattest du noch nie jemanden, den du wirklich geliebt hast und ihm wirklich vertraut hast.


ich finde, der liebesakt (warum das wohl so heisst) ist das intimste, was zwei menschen miteinander haben können. und wenn meine partnerin dies mit einer anderen person praktiziert, entwertet sie somit die besonderheit unserer beziehung.


es ist auch egal, wie du deine freundin/freund nimmst, in einer beziehung ist es immer das liebesspiel / man liebt sich usw...

fic***, po***, ram*** und ähnliches hat nix mit liebe zu tun und ist somit für mich eine bezeichnung für beischlaf ohne liebe

Melc
2005-02-14, 13:18:25
wow, mehr treue leute, als menschen auf der erde

jxt666
2005-02-14, 13:26:40
Also ich geb offen und ehrlich (aber auch nur hier :D) zu am Anfang meiner fast sechsjährigen Beziehung meine Freundin zweimal betrogen zu haben.

Ich bin nicht stolz drauf oder so, bin aber einfach nicht der Typ der von sich behaupten kann 100 % treu zu sein. Ich versuche es künftig und setdem zwanghaft, kann aber keine Garantien abgeben. Es kann immer mal eine Hammerfrau dastehen, bei der 90 % aller Männer schwach werden würden - deshalb schließe ich das künftig nicht aus.

Und NEIN, ich habe es nicht gebeichtet, weil ich meine Freundin trotzdem liebe (fremdgehen ist nur körperlich, bei mehr würde ich Schluß machen).

Cherubim
2005-02-14, 13:30:01
fremdgehen ist nur körperlich, bei mehr würde ich Schluß machen.

bei männern...ja :biggrin:

frauen sehen das wohl etwas anders

Gist69
2005-02-14, 13:35:02
das offensichtlich in deinem satz sagt mir dass du dir wohl nicht vorstellen kannst dass es leute gibt die anders denken... nun gut.
(btw ich liebe jemanden schon sehr lange und vertraue dieser person stark)

liebesakt.. naja

sex mit liebe ist unzweifelhaft das schönste wasses gibt. dass heisst aber noch lange nicht dass es andersherum nicht klappt/schön ist.

die besonderheit der beziehnung.. hmm ist für mich vertrauen und geistige nähe.
kann ja bei jedem anders sein.. allerdings so wie dus schreibst könnte man meinen dass die beziehung daher nur aus f**** besteht und ansonsten wertlos ist.

Shaitaana
2005-02-14, 13:38:42
wow, mehr treue leute, als menschen auf der erde

der is genial ;) ;) ;)

@ me [X] Nein, niemals und habe es nicht vor.

@ Cherubim, warum kann man dazu nicht ficken sagen? Warum so verklemmt? Aber miteinander schlafen klingt schon schöner. Das Wort ficken gehört wohl eher in eine Beziehung mit extremer Spontanität.




Mich wundert überhaupt hier warum alle so treu und friedlich sind. Ich erlebe die Welt komischerweise fast immer anders!!!

Cherubim
2005-02-14, 13:46:45
ich klinge echt wie so ein "wusawusa alleswirdgut" mensch :|

naja, ich liebe halt meine freundin und geb die nimmer her ;)
und verklemmt....würd ich nicht direkt sagen. ich bin manchmal etwas konservatif, das mag zutreffen.
und ich habe "liebe machen" auch eher gewählt, weil, wie du schon sagtest, es schöner klingt.
ficken ist ein "hartes" wort, was doch auch eine gewisse gewalt beinhaltet. ich würde bei einer spontanen aktion eher sex bevorzugen.(meine fresse laber ich heute O_o)

sex mit liebe ist unzweifelhaft das schönste wasses gibt. dass heisst aber noch lange nicht dass es andersherum nicht klappt/schön ist.

natürlich klappt das auch ohne liebe...sehr gut sogar. aber mir fehlt dann was. danach ist man ( n ) zwar befriedigt, aber mir fehlt was.


fassen wir es so zusammen:
ich hab in dem thema n'gewaltigen sprung in der platte :D
aber verklemmt....machen würd ich es ohne probleme überall und zu jeder zeit. wenn ich keine beziehung habe, auch gerne mit div partnerinnen

Hacki_P3D
2005-02-14, 14:34:30
=> Nein, ausgeschlossen


btw: kennst du "eine", kennst du "alle".... ;D ;)

jxt666
2005-02-14, 15:22:18
bei männern...ja :biggrin:

frauen sehen das wohl etwas anders

Ja ne is klar :D Schade eigentlich :eek: ;D

UND das Wort "ficken" oder auch "poppen" gehört logisch auch in ne Beziehung, man ist ja nicht ganz erzkonservativ. Wenn man ma spontan ... will sacht doch kein Mensch "Schatz, zieh disch aus ey - isch will bissi Liebe machen", oder? ;)

=]NuEVO[=
2005-02-14, 16:39:51
[Ja selbstverständlich, wer seine Alte nicht betrügt ist doch selbst Schuld.

Warum soll man treu bleiben.......solange man Spaß haben kann, immer zu :biggrin:

Am besten noch erst zur "Affäre" und danach ins Althergebrachte stechen :D]

IRONIE OFF
--------------------------------------------------------------------

Ne bestimmt nicht, wenn man wirklich verliebt ist, dann hat man garnicht das "Verlangen" fremd zu gehen.

Coca-Cola
2005-02-14, 17:28:35
Da fallen mir gerade die "kranken" Swinger ein, die das Rudelbumsen so bevorzugen(was nicht mal Tiere machen). Eckelig!!!
Wie kann man nur seine Ehefrau vom anderen vögeln lassen,zugucken, und noch spaß und lust empfinden.Natürlich bumst er dabei dessen Frau und findet das geil.Da haben für mich beide nen schuss weg und merken die Einschläge nimmer. Ich sach nur:verkommene Welt.

=]NuEVO[=
2005-02-14, 17:36:40
Kann man eigentlich in nen Swingerclub auch ohne Frau gehen....... :confused:

Coca-Cola
2005-02-14, 17:39:33
Ja klar aber wozu?
Wenn druck aufm kessel ist kann man in den Puff gehen :biggrin:

Gist69
2005-02-14, 17:40:01
Ich sach nur:verkommene Welt.

bin jetzt zwar kein swinger aber ich sag mal pass lieber auf was du sagst.
wenn du vor deine sätze ein ich finde setzt geht das ja noch in ordnung.
aaber wenn du pauschal eine gruppe menschen als krank und ekelig bezeichnest ohne tiefere begründung. dann ist das schon fast rechts. (oder auch einfach intolerant).
ich vermute mal du hast keine ahnung von was du da redest.(schonmal gef***?)

lustigerweise ist genau das was du da beschreiben hast der grund warum menschen ihre partner nachm fremdgehen hassen. wennde rausfindest wass ich meine biste gut!

Gist69
2005-02-14, 17:41:41
apropos rudelbumsen:

schau dir mal bonobos an. stehen dem menschen recht nahe und werden auch gern mal für verhaltensforschung hergenommen. wirst dich wundern!

Gist69
2005-02-14, 17:43:12
oh habe wohl das "ich finde" überlesen... nichts für ungut!

Coca-Cola
2005-02-14, 17:46:39
Warscheinlich habe ich in einer Woche schon mehr gefickt als du jemals in deinem leben wirst.

{655321}-Hades
2005-02-14, 17:52:22
Ihr werdet euch alle noch wundern.

Alle Männer und Frauen sind Schlampen.

Und ja, ich habe einen jungen Knacks durch gebrochenes Vertrauen. Dieser Knacks ist allerdings so groß, dass ich bei dem Gedanken an das, was ich deswegen durchmachen musste, nie wieder dazu in der Lage sein werde, fremd zu gehen. Behaupte ich jetzt einfach mal.

govou
2005-02-14, 17:53:19
Da fallen mir gerade die "kranken" Swinger ein, die das Rudelbumsen so bevorzugen(was nicht mal Tiere machen). Eckelig!!!
Wie kann man nur seine Ehefrau vom anderen vögeln lassen,zugucken, und noch spaß und lust empfinden.Natürlich bumst er dabei dessen Frau und findet das geil.Da haben für mich beide nen schuss weg und merken die Einschläge nimmer. Ich sach nur:verkommene Welt.
Natürlich gibts das im Tierreich, wie war das bei Genial Daneben?
"Warum guckt der weibliche Blafisch den männlichem Blafisch beim Poppen zu?"
Und wenn's anderen Spaß macht, lass sie doch.
"Warscheinlich habe ich in einer Woche schon mehr gefickt als du jemals in deinem leben wirst." - Bemitleidenswert.

@Topic
[x] Habe ich nie gemacht und würd ich auch nicht machen.

=]NuEVO[=
2005-02-14, 18:14:26
Was hält ihr davon??? :confused:

Hab am Weekend nen Mädel kennengelernt und haben auch ganz schön rumgemacht. (sonst nichts weiter)

Problem ist, daß ich nicht verliebt oder so bin, sondern es nur ein OneNightStand werden sollte.........ich glaub sie sah es ähnlich, weiß net genau, vielleicht erhofft sie sich auch zuviel.

Auf jedenfall rief sie an und möchte mich im Laufe der Woche treffen, worauf ich echt kein Bock hab, da ich höchstens mal so nebenbei was mit ihr haben wollte. (ihr wisst schon was ;)

Dazu kommt das wir uns bei uns in der Stadt kleines Dorf in Badem-Württemberg treffen (ca. 30.000Einwohner) und ich kein nerv drauf hab, daß mich jemand mit der sieht, da sich eigentlich net mein Niveau ist. (naja ist jetzt nicht fett oder so......aber eben nur Durchschnitt)

-----------------------------------------------------------------------

Soll ich das Treffen absagen??? Und es bei dem Mal lassen, oder soll ich sie treffen.........wobei ich net wüsste wohin man gehen könnte.

Bin völlig durcheinander, mein Verstand sagt mir, daß ich die Finger davon lassen sollte, um nicht als "Arschloch" zum Schluss da zu stehen. :confused:

Wolfwood
2005-02-14, 18:21:42
jap, ich gebs zu, ich hab meine freundin schön öfters betrogen was sie aber auch weiss und womit sie einverstanden is,

solange es sich bei der andren wirklich nur um sex dreht...

Wolfwood
2005-02-14, 18:24:23
NuEVO[=']Was hält ihr davon??? :confused:

Dazu kommt das wir uns bei uns in der Stadt kleines Dorf in Badem-Württemberg treffen (ca. 30.000Einwohner) und ich kein nerv drauf hab, daß mich jemand mit der sieht, da sich eigentlich net mein Niveau ist. (naja ist jetzt nicht fett oder so......aber eben nur Durchschnitt)


find ich schon ziemlich armsehlich,
"naja in der öffentlichkeit würd ich mich mit ihr nich blicken lassen aber zum f*cken reicht se"

wenn du kein arschloch sein willst, lad sie zu nem essen ein und erklär ihr das du dachtes es soll nur ein ons werden ein eigentlich überhaupt kein intresse an einer festen beziehung hast

=]NuEVO[=
2005-02-14, 18:29:18
Genau deshalb hab ich ja auch moralische Bedenken.......und das ist ernst gemeint.

Ich denke sogar, daß sie sich außer Sex nicht viel mehr erhofft.

Vielleicht einfach kennenlernen und dezent abblitzen lassen, ohne das es zu was kommt.

So a`la wir sind zu verschieden, ich bin einfach noch nicht über meine alte Beziehung hinweg etc. :confused:

Wolfwood
2005-02-14, 18:30:55
NuEVO[=']Genau deshalb hab ich ja auch moralische Bedenken.......und das ist ernst gemeint.

Ich denke sogar, daß sie sich außer Sex nicht viel mehr erhofft.

Vielleicht einfach kennenlernen und dezent abblitzen lassen, ohne das es zu was kommt.

So a`la wir sind zu verschieden, ich bin einfach noch nicht über meine alte Beziehung hinweg etc. :confused:

schau nochmal auf meinen letzten beitrag, hab was editíert, vielleicht hilfts dir

=]NuEVO[=
2005-02-14, 18:33:49
wenn du kein arschloch sein willst, lad sie zu nem essen ein und erklär ihr das du dachtes es soll nur ein ons werden ein eigentlich überhaupt kein intresse an einer festen beziehung hast

Eigentlich gute Idee...........danke ich glaub, daß ich das auch so machen werde.

Problem ist bloß meine finanzielle Lagen, muss mal checken, was so die "Schülerkasse" hergibt.

ARGH soviel Geld nur fürs "Gentleman" sein ausgeben :rolleyes:

Naja........egal koste es was es möchte, schlußendlich ist es besser mit erhobenen Kopf und ohne Geld da raus zu gehen, als mit dem Kopf im Sand und paar Euro mehr. =)

Banshee18
2005-02-14, 18:38:22
Da schaut wohl bei einigen die Freundin ab und an mal ins Forum... :D

Neeeee, Spass beiseite. Ein Kumpel ist jetzt seit ca. 3 Jahren mit seiner Freundin zusammen, eigentlich eine absolut treue Seele und hat sie noch nie betrogen. Ich merke jedoch immer mehr, wie er jetzt andere Mädels "begehrt". Wenns ernst auf ernst kommt, würde er sie glaube ich betrügen.
Wenn man länger mit jemandem zusammen ist und alles nur noch Alltag und Gewohnheit ist, ist jeder ein wenig stärker gefährdet, fremdzugehen.
Wenn man diese Umfrage bei 50-Jährigen macht, siehts wahrscheinlich wieder ganz anders aus als hier, wo die meißten schätzungsweiße um die 20 und jünger sind.
Ich unterscheide auch immer zwischen verliebt sein und lieben. Denkt mal darüber nach.
Nochmal: Ich bin eigentlich auch treu und kann mir nicht vorstellen, meine Partnerin zu betrügen, aber 100%ig ausschließen sollte man es nie.

mfg

Banshee

Banshee18
2005-02-14, 18:42:11
NuEVO[=']Naja........egal koste es was es möchte, schlußendlich ist es besser mit erhobenen Kopf und ohne Geld da raus zu gehen, als mit dem Kopf im Sand und paar Euro mehr. =)

Genau. :up:

darph
2005-02-14, 18:53:06
wenn du kein arschloch sein willst, lad sie zu nem essen ein und erklär ihr das du dachtes es soll nur ein ons werden ein eigentlich überhaupt kein intresse an einer festen beziehung hast
Gentleman :up:

Anárion
2005-02-14, 19:31:48
Wird nie geschehen.

Gist69
2005-02-14, 20:03:39
@coca cola.. ja würdest du wohl gern. allerdings müsstest du dann schneller als das licht f****

dabei nimmt dein ding dann aber mächtig an masse zu :)
und die energie die de dafür aufbringen müsstest würde dich in 5 sek tot umfallen lassen.... schon interessant!

Lethargica
2005-02-14, 20:26:07
Nein, nie

=]NuEVO[=
2005-02-14, 21:06:59
@coca cola.. ja würdest du wohl gern. allerdings müsstest du dann schneller als das licht f****

dabei nimmt dein ding dann aber mächtig an masse zu :)
und die energie die de dafür aufbringen müsstest würde dich in 5 sek tot umfallen lassen.... schon interessant!

LOL....Das glaub ich dir aufs Wort.

Wahrscheinlich fällt man wegen ganz anderen Dingen um. :D

Hab dich übrigens im Web gefunden.

http://www.20six.de/pub/DrStrange/beebrasen03.jpg

Wolfwood
2005-02-14, 21:14:32
Da schaut wohl bei einigen die Freundin ab und an mal ins Forum... :D

Wenn man länger mit jemandem zusammen ist und alles nur noch Alltag und Gewohnheit ist, ist jeder ein wenig stärker gefährdet, fremdzugehen.
Wenn man diese Umfrage bei 50-Jährigen macht, siehts wahrscheinlich wieder ganz anders aus als hier, wo die meißten schätzungsweiße um die 20 und jünger sind.

mfg
Banshee


So sehe ich das auch, deswegen haben wir es so geregelt, wenn sie mal keine lust hat oder ich halt einfach keine lust auf sie (ok kommt eher weniger vor) geh ich halt zu ner andren, das macht es auch etwas erträglicher das man jeden tag immer die selbe person sieht, und es hilft, wir sind seit 2 1/2 jahren glücklich zusammen

falls jetz welche kommen, "ach die hatt doch bestimmt was dagegen" ne, nich unbedingt, an meim letzten geburtstag waren wir vor schön essen etc. als wir heimkamen waren in der wohnung rosenblätter von der tür zum bad, und im bad lag ne freundin von ihr mit der wir en beischen spass hatten :eek: ;D

SO macht beziehung doch mal spass :biggrin:

Gist69
2005-02-14, 21:17:57
jo hab abern fehler gemacht... er müsste nicht überlichtgeschwindigkeit f**** sondern 99.9999usw% derer.
und sein ding wird nicht nur schwerer sondern auch größer orthogonal zur bewegungsrichtung:) (abgesehen vom restdes körpers)
das ist jetzt aber kein tip an die rammlerfraktion!


den typ kennich. da gibts noch vieeeeeel schlimmere bilder!!
(umfall)

Gist69
2005-02-14, 21:19:07
@wolfwood

wenns keine probleme macht is supi

=]NuEVO[=
2005-02-14, 21:38:14
@Wolfwood

Jetzt haste mich aber enttäuscht.......dachte du wirst "anständig" von wegen Moral und Sitte.

NaNu, dann muss ich mal auch so eine "interessante" Beziehung anfangen, lässt sich bestimmt einseitig "offen" regeln.

LOL :D

PS: Ich geb dann bescheid, wie es lief.......ROFL :love:

Gist69
2005-02-14, 21:40:22
@Nuevo

falls de sowas mal wirklich vorhast sei vorsichtig... braucht viel vernunft und vertrauen. nur so....

=]NuEVO[=
2005-02-14, 21:48:44
War auch nur ein Joke.......hab die schon angerufen und abgesagt.

Und das ich mir noch keine Beziehung oder ähnliches vorstellen kann, da ich noch nicht meine letzte Beziehung überwunden hab.

Hatte recht gelassen reagiert.

SUPPIE :tongue: :biggrin: ;D :D

ENDLICH NO PROBS........

Gummikuh
2005-02-14, 21:50:14
Na ja wems gefällt...für mich wär das wohl eher nüx.

Hmm...betrogen hab ich noch net.Aber meine letzte Beziehung ist dadurch in die Brüche gegangen...joah...sind net immer die Männer die Scheiße bauen...welch Wunder:ass2:

War schon echt Klasse...vorletztes Jahr zwei Tage vor Weihnachten und Sylvester hab ich dann am Telefon von ihr die ganze Wahrheit erfahren, weil sie ne Bemerkung gemacht hat und ich als nachgebohrt hab...aus Neugier :uponder:

Das warn guter Rutsch ins neue Jahr :uup:

Shit Happens.

Wolfwood
2005-02-15, 00:10:57
NuEVO[=']@Wolfwood

Jetzt haste mich aber enttäuscht.......dachte du wirst "anständig" von wegen Moral und Sitte.

NaNu, dann muss ich mal auch so eine "interessante" Beziehung anfangen, lässt sich bestimmt einseitig "offen" regeln.

LOL :D

PS: Ich geb dann bescheid, wie es lief.......ROFL :love:
naja anständig nich so...
aber ich weiss was sich gehört

und mit sowas muss man wirklich aufpassen, ich hatte auch extremes glück sie zu treffen, wir kannten uns schon etwas länger und sie wusste das ich mich nich nur an eine binden kann, sonst hääte ich in 5 jahren noch keine beziehung...

drmaniac
2005-02-16, 10:01:41
also wenn ich die Auswertung so sehe..wer einmal betrogen hat, tut dies wohl auch mehrmals...

Coca-Cola
2005-02-16, 11:59:20
"Warscheinlich habe ich in einer Woche schon mehr gefickt als du jemals in deinem leben wirst." - Bemitleidenswert.





Auf blöde Fragen oder Kommentare folgen selbige von mir ;)
Hier scheinen einige mächtig "VERSPANNT" zu sein ;D

Plast
2005-02-16, 18:30:31
"no fucking way"

bin zwar gerade solo, hab aber auch ne vierjährige Beziehung ohne fremdgehen durchgestanden, denke mal das zählt auch ein wenig :wink:

kommt einfach nicht in Frage, wenn ich eine Freundin habe dann hab ich eine Freundin, Punkt aus.

(ok, ein Harem wär schön, aber das is ja dann auch kein Fremdgehen :tongue:)


"Warscheinlich habe ich in einer Woche schon mehr gefickt als du jemals in deinem leben wirst." - Bemitleidenswert.


hehe, jup....vielleicht passende, übertriebene Antwort: "Wahrscheinlich habe ich und mein Partner (alle die bei "Partner" an Männer denken und doof grinsen: werdet endlich erwachsen :tongue: ) bei einem mal Sex mehr Spass als du bei allem Sex in deinem Leben"

na ja, bei solchen Leuten sind Begriffe wie Liebe ja sowieso im wahrsten Sinne des Wortes vergebene Liebesmüh.....

[fu]121Ah
2005-02-17, 00:27:52
nein. nie.

Gummikuh
2005-02-17, 02:11:31
na ja, bei solchen Leuten sind Begriffe wie Liebe ja sowieso im wahrsten Sinne des Wortes vergebene Liebesmüh.....

Tja...und trotzdem gibt es viele Mädels, die mit nem solchen Kerl lieber anbändeln wie mit einem von der ruhigeren Sorte...letzteres sind ja langeweiler und ...äh...nett und sympatisch :naughty: ...

Tja...und wenn dann so einer wie oben sein wahres Gesicht zeigt :ass2:...dann wird rummgenörgelt dass "Männer=Schweine" sind.

Soll daraus mal einer schlau werden :uconf:

MarcWessels
2005-02-17, 03:49:40
und mit sowas muss man wirklich aufpassen, ich hatte auch extremes glück sie zu treffen, wir kannten uns schon etwas länger und sie wusste das ich mich nich nur an eine binden kann, sonst hääte ich in 5 jahren noch keine beziehung...

Du nimmst mir jetzt sicher nicht übel wenn ich dazu sage: Tja, Kinder halt... :rolleyes:

Wolfwood
2005-02-17, 08:56:56
Du nimmst mir jetzt sicher nicht übel wenn ich dazu sage: Tja, Kinder halt... :rolleyes:


wenn man jung is muss mein sein leben eben geniessen ;D

Plast
2005-02-20, 20:08:01
Tja...und trotzdem gibt es viele Mädels, die mit nem solchen Kerl lieber anbändeln wie mit einem von der ruhigeren Sorte...letzteres sind ja langeweiler und ...äh...nett und sympatisch :naughty: ...

Tja...und wenn dann so einer wie oben sein wahres Gesicht zeigt :ass2:...dann wird rummgenörgelt dass "Männer=Schweine" sind.

Soll daraus mal einer schlau werden :uconf:

Nur weil man nicht ununterbrochen auf der "Jagd" nach etwas besteigbaren (um sprachlich im milieu zu bleiben) ist, braucht man übrigens nicht im mindesten ein Langweiler zu sein. ;) (ne, weiss schon was gemeint war)
Dieses so schnell wie möglich einen Partner zu haben "müssen" sollte man sich einfach aus dem Kopf schlagen und das ganze locker angehen.
Dass überhaupt grosse Unterschiede im entgegengebrachten Respekt und Verständniss existieren bringt mich auch öfters mal zum schaudern in so netten Diskussionen über die persönliche Bedeutung von Frauen und Liebe zu ihnen, ala "Frauen sind gut zu fi...., gibt's denn da noch was?".

Eigentlich sind die Leute ja bedauernswert, aber die einen kapieren es früher, die anderen später....und viele gar nicht. Trotzdem beneide ich sie vielleicht auch Zeitweise, Liebe ist halt ne bittersüsse Angelegenheit.....


so schlecht ist das wirklich nicht, schliesslich sind Frauen keine (wegwerf)Ware....sondern auch nur unheimlich attraktive und liebe, wenn auch teils verwirrende, Menschen ;)

:smile:

ups, off topic....