PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süchte?


NeLKe
2005-02-13, 11:19:28
Ich soll nen referat über süchte machen....nur irgendwie bin ich zu dumm dafür ne gute informative seite zu finden....
Kennt da jemand ne gute seite?

p.s: www.google.de poster werden verkloppt ;(

bArToN
2005-02-13, 11:23:23
http://www.sucht.de/ ;)

Sollte dir weiterhelfen

Lokadamus
2005-02-13, 11:23:27
mmm...

Los, verklopp mich (http://www.google.de/search?hl=de&q=sucht&btnG=Google-Suche&meta=) :D ... Spass bei Seite, um welche Art von Sucht soll es sich den Handeln. Ansonsten würde ich mal bei www.wissen.de in den Wörterbüchern gucken, ob dazu etwas drinne steht und dann bei Google über die einzelnen Arten von Süchten etwas suchen. Eventuell die Suche noch nach den Begriffen wie Abhängikeit erweitern ...

NeLKe
2005-02-13, 11:27:34
Halt ein referat über süchte..welche arten es gibt warum und wie usw!...Joa erstmal danke ich guck mich da mal bischen um...weitere seiten sind gerne erwünscht :>

Minos
2005-02-13, 12:04:11
de.wikipedia.org, da findet man bestimmt was :)

kadder
2005-02-13, 13:38:05
sehr beliebt bei lehrern ist es immer, auf koffein-sucht anzuspielen... so nach dem motto: probieren sie mal, ne woche ohne ihre kaffee auszukommen. Es gibt eben viele süchte...

(das ganze hat mir mal die kunstnote verhagelt ;))

NeLKe
2005-02-14, 18:28:48
Najo nur halt um nochmmal drauf zurück zu kommen hab für meinen vortrag des referates ne 2 bekommen :> Also danke für die paar quellen ;)

bArToN
2005-02-14, 20:07:01
Najo nur halt um nochmmal drauf zurück zu kommen hab für meinen vortrag des referates ne 2 bekommen :> Also danke für die paar quellen ;)

Na, wär da nicht ne Gegenleistung fällig? Ein Kasten Bier vllt ;)