PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom3 Trailer online!!!!!!!!!!!!!!!!1


Tommski
2002-05-22, 23:51:18
hi
bei gaga gibt es einen Doom3 trailer zum download!!!!!!
so das ist die URL zum 9MB trailer

http://www1.giga.de/gigagames/gigagames_download/index_games_download/0,2424,,00.html?

und das die URL zum großen 93MB!!! Trailer

http://www1.giga.de/gigagames/gigagames_download/index_games_download/0,2424,,00.html?

also viell spass beim saugen :)

SubZero
2002-05-23, 00:04:18
aaaahhh, danke

hab nämlich kein bock, bei fileplanet 2h zu warten

hier der direkte link

http://195.145.119.170/download3/games/movies/pc/doom3/doom_3big.zip

Willi
2002-05-23, 00:04:26
Ich glaube der Server muß leiden ;)

SubZero
2002-05-23, 00:15:38
jepp, hab aber trotzdem meine 170kb gehabt*g*

Xanthomryr
2002-05-23, 00:20:39
yeah, bei FilePlanet ist ja die Hölle los.
thx

BigBen
2002-05-23, 01:19:35
Alle Nubs saugen beim Fileplanet, gut zu wissen ;)

http://ftp.gamesweb.com/pub/movies/e3/doom_3_bts_big.zip (92.13 MB)

Nach einer kleinen Wartezeit fängt der Download an und ich habe schon 50% und das die ganze Zeit bei vollem Downloadspeed :-)

mfG
BigBen

Update:Ich habe es noch nicht gesehen, aber es ist bei diesem Link ein Apple Quicktime Movie :)!

Update 2:Ich habe das Video jetzt gesehen und sage erstmal, das es sich in jedem fall lohnt :), auch wenn es sich nicht um den offiziellen Trailer handelt.
Das das Bild ist wahrscheinlich wegen der sonst noch größeren Dateigröße nur auf 5 Bilder pro Sekunde beschnitten, aber man sieht trotzdem schon Einiges und erfährt ein paar Hintergrundinformationen...

Unreal Soldier
2002-05-23, 01:24:04
THX to Tommski.
Filepalnet s*ckt seit einpaar tagen. Alle wolen diesen trailer und für die private servers muss man zahlen.

*sehrglücklichbin


MFG
Unreal Soldier

Kai
2002-05-23, 01:27:20
Das ist nur der Trailer der ausserhalb des Doom3-Standes gezeigt wird. Ziemlich langweilig ... hoffe der andere kommt bald online.

Tommski
2002-05-23, 01:41:13
jup stimmtder ist leider nicht so dolle 93Mb umsonst gesaugt :(
aber mit DSL glücklicherweise nicht so schlim
mal warten op nicht nich ein beserer kommt

Kai
2002-05-23, 01:44:39
Kommt er ... heute Nacht. Der Gameplay-Trailer auf den ich schon ewig warte.

Unreal Soldier
2002-05-23, 01:48:30
@kai
wenn du einen link zum saugen findest bitte hier posten. Aber nicht fileplanet oder sowas....

MFG
Unreal Soldier

Major
2002-05-23, 08:03:20
KAIIIII die NACHT IST UM; WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ist das richtige DOOM3 VIDEO????????

SubZero
2002-05-23, 08:16:24
er meint die nacht zu morgen ;)

die bringen doch nicht beide videos in der gleichen nacht raus

Major
2002-05-23, 08:21:05
Eigentlich behaupteten Gestern Abend die meisten hier das Video sollte heute Nacht so um 3 Uhr erscheinen, nicht morgen!

Amokles
2002-05-23, 19:30:09
Wenn ich das mit meinem popeligem ISDN haben will muss ich 3 Stunden warten! Da warte ich lieber bis nen kumpel dat hat! (:bawling: )

bloody`
2002-05-23, 19:50:01
Das video lohnt sich ber auf jeden fall, die szenen aus Doom3 sehen einfach nur krass aus

und hier bekommts man als 50mb avi (find ich besser als quicktime)

http://nato.daddeln.de/natobase/index.php3?nav=files&action=detail&id=432

Major J
2002-05-23, 20:47:08
Krass 85Kb/s

Danke für die Links =)

Kai
2002-05-23, 22:41:30
Dieses Viech mit dem Schleim im Maul finde ich einfach gigantisch ;)

Doomtrain
2002-05-23, 23:02:55
Originally posted by Kai
Dieses Viech mit dem Schleim im Maul finde ich einfach gigantisch ;)

Stimmt, das ist echt geil, der Zombie, der aus dem Licht kommt und vor dir rumtanzt ist aber noch besser. Du siehst richtig den Schleim in seinem Maul!!!

Kai
2002-05-23, 23:11:45
Das Dreckszeug läuft sogar langsam runter. Einfach wahnsinn. Bin mal auf die anderen Flüssigkeitseffekte gespannt.

Doomtrain
2002-05-23, 23:28:03
Originally posted by Kai
Das Dreckszeug läuft sogar langsam runter. Einfach wahnsinn. Bin mal auf die anderen Flüssigkeitseffekte gespannt.

Wie bei Alien!!

Tommski
2002-05-23, 23:32:40
Originally posted by Kai
Das Dreckszeug läuft sogar langsam runter. Einfach wahnsinn. Bin mal auf die anderen Flüssigkeitseffekte gespannt.

das bin ich auch will mehr haben *saber* hofentlich kommen bald neue
Trailer!!

Demirug
2002-05-24, 00:21:04
Für den Fall das der 2 Trailer heute wieder nicht kommt habe ich ein gute nacht gebet für euch damit ihr besser schlafen könnt.


Oh himmlische Hallen der E3, geheiligt werden deine Spiele. "Doom III" komme, "id"s Wille geschehe - wie im Kaufhaus, so auch auf meiner GeForce

Iceman346
2002-05-24, 01:08:18
Ich hab aber keine GeForce :P

Demirug
2002-05-24, 01:12:06
Originally posted by Iceman346
Ich hab aber keine GeForce :P

Einfach durch entsprechende Karte ersetzen:D Wir haben doch Religionsfreiheit.

Major
2002-05-24, 08:17:42
verdammt die Nacht ist um und immer noch kein Video in Sicht, langsam bekomm ich Angst!

bloody`
2002-05-24, 13:10:07
doch Giga hats geschaft die Interviews und Rückblicke auf doom 1/2 raus zu schneiden. WoW

Kai
2002-05-24, 13:13:20
Das wollte ich auch machen, aber ich habe das WMV nicht ins AVI-Format umwandeln können. Hab alles versucht, aber es hat nicht hingehaun :(

Ich wollte ne neue Mucke reinschneiden und sogar synchen (mit Sounds von vorhandenen Games).

Tommski
2002-05-24, 13:14:36
ingame Trailer ist drausen!!!!!:D
Der Doom 3 Trailer reduziert auf die Ingame-Szenen und mit neuer Musik unterlegt!!!

hier die URL http://www1.giga.de/stories/0,1617,31721,00.html
der server ist aber ein bischen voll aber das ding ist nur 25MB groß

bloody`
2002-05-24, 13:17:00
Originally posted by Tommski
ingame Trailer ist drausen!!!!!:D
Der Doom 3 Trailer reduziert auf die Ingame-Szenen und mit neuer Musik unterlegt!!!

hier die URL http://www1.giga.de/stories/0,1617,31721,00.html
der server ist aber ein bischen voll aber das ding ist nur 25MB groß


Giga hat einfach die ingame szenen und interviews aus den alten trailer rausgeschnitten. und die Interviews sind net schlecht


@kai da gibts auf www.natobase.de einen als avi ist auch nur 50mb

Kai
2002-05-24, 13:18:37
Hey thanks !!! Ich lad ihn grad runter. Wenn es was wird poste ich's hier :)

Kai
2002-05-24, 13:29:22
Schade ... läuft ja auch nur mit 5 fps. Das WMV läuft mit 25 .. :(

Tommski
2002-05-24, 13:32:39
Originally posted by Bloody



Giga hat einfach die ingame szenen und interviews aus den alten trailer rausgeschnitten.
jup ich weiß war vor lauter euforie ich dachte juhu entlich neuer Trailer *treum* aber mahl gucken was die von giga daraus gemacht haben

Kai
2002-05-24, 13:49:54
Ach Leute, kann mir keiner sagen wie ich das WMV hundertpro ins AVI-Format kriegen? Mit VirtualDub (mit der ASF-Version) geht's net. Hab mich korrekt an die Anleitung gehalten, aber er liest das WMV (wenn ich es nach ASF umbenannt habe) nicht ein. Hätte ich mir ohnehin nicht vorstellen können.

Ich brauch's ja höchstens als Mpeg oder so. Hatte eben fast ne Demo mit der 5 fps Version für euch fertig, da kackt mir Premiere mit ner abnormal program termination ab.

Tommski
2002-05-24, 14:16:52
Originally posted by Kai
Ach Leute, kann mir keiner sagen wie ich das WMV hundertpro ins AVI-Format kriegen? Mit VirtualDub (mit der ASF-Version) geht's net. Hab mich korrekt an die Anleitung gehalten, aber er liest das WMV (wenn ich es nach ASF umbenannt habe) nicht ein. Hätte ich mir ohnehin nicht vorstellen können.

Ich brauch's ja höchstens als Mpeg oder so. Hatte eben fast ne Demo mit der 5 fps Version für euch fertig, da kackt mir Premiere mit ner abnormal program termination ab.

probiers mahl unter dem link : http://www.vcdhelp.com/mov2avi.htm
vieleicht klapt's damit

Kai
2002-05-24, 14:30:48
Neinein, nicht die QuickTime-Version. Die läuft doch nur mit 5 fps. Kann man sich ja nicht antun. Ich hab die WMV-Version - die läuft mit 25 fps - und die hätte ich gern als AVI oder Mpeg ...

Tommski
2002-05-24, 15:05:44
Originally posted by Kai
Ich hab die WMV-Version - die läuft mit 25 fps

wo hast du denn die WMV-Version her?
gib mahl bitte einen link

Gohan
2002-05-24, 15:17:27
Originally posted by Kai
Neinein, nicht die QuickTime-Version. Die läuft doch nur mit 5 fps. Kann man sich ja nicht antun. Ich hab die WMV-Version - die läuft mit 25 fps - und die hätte ich gern als AVI oder Mpeg ...

Am besten ohne Ton in MPEG verwandeln und dann in Avi ;) So hats bei mir geklapt.

SubZero
2002-05-24, 15:30:09
hier gibts die wmv-version:

http://www.3dgamers.com/dl/games/doom3/doom_iii_legacy_high.zip.html


den typen von nato, der das qt-video in divx umgewandelt, hab ich deswegen auch schon gerügt, daß das video auch nur 5fps hat, aber die mögen da quicktime nicht so


edit:

tatsache, das sind ja wirklich angenehme 25fps im wmv video

Major
2002-05-24, 22:32:42
Kai, dir ist klar wenn heute Nacht nicht endlich das versprochene Video zu DoomIII kommt, lauf ich Amok!!
AH ich glaub ich brauch gleich erstmal ein paar Drogen um wieder auf normalen Pegel zu kommen ;-)
Das strsst und schlaucht mich jetzt schon seit 2 Nächten, immer dieses zermürbende warten ob denn nun mitten in der Nacht doch noch ein Video kommt , ARGH

SiN
2002-05-25, 10:43:13
Und leider auch hier die direktverlinkung auf einen FTP.... wie hat sich die Community doch gewandelt :(

Major
2002-05-25, 14:25:07
Kai wie es aussieht kommt ja wohl doch kein Video mehr, da heute Abend doch die E3 zu ende ist, sollen wir uns jetzt mit diesem Fetzen Info befriedigt zeigen :-(

Kai
2002-05-25, 15:06:57
Auf Giga geht man davon aus das es noch kommt. Naja, ich schätze aber man wird es eventuell direkt am Ende, oder halt kurz nach der E3 releasen.

Bis dahin: Begnügt euch doch mit meiner Version der Footage. Da sind sogar jede Menge Soundeffekte drin :)

http://www.jf-clan.de/doom3_leg7.zip