PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie finde ich in ebay vom Verkäufer die Telefonnummer raus??


marathonfish
2005-02-13, 13:37:28
Hi, hab von jemanden was gekauft von dem ich keine Bankdaten habe, der aber über 100Bewertungen hat und alle positiv...

Per email kommt nie eine Antwort. Da ich überweisen will brache ich ja die Bankdaten.......


Wie komm ich an dem seine Telefonnummer??


PS: Auktionsende Mail von ebay hab ich net mehr, wegen Adresse, Name usw... nur ebaynick und Artikelnummern.

mfg:Marvin

Der Sandmann
2005-02-13, 13:54:19
Wenn er die nicht bei ebay hinterlegt hat, so daß eBaypartner das per email mitgeteilt bekommen, gar nicht.

Zumindestens nicht von ebay. Das dürfen die auch gar nicht.

Gasd
2005-02-14, 14:54:49
Wenn er die nicht bei ebay hinterlegt hat, so daß eBaypartner das per email mitgeteilt bekommen, gar nicht.

Zumindestens nicht von ebay. Das dürfen die auch gar nicht.


telefonnummer musste ja jeder angeben, aber gibts es bei ebay nicht so eine option wo der käufer/verkäufer gegenseitig die gesamten daten mitgeteilt werden'?

Also anschrift telefonnummer email usw ?

tombman
2005-02-14, 15:06:33
du kannst dir von ebay die Daten schicken lassen .. da gibts nen Menu Punkt in der Übersicht.

Die Telefonnumemr ist aber oft nicht dabei, kA warum.

Aber mit dem Namen kannst ja dann das Telefonbuch füttern, meistens springt was raus.
Dann noch den Namen in google eingeben, vielleicht spuckt das auch was aus. Verwandte usw sollte man schon finden ... hat zb bei mir mal bei nem schwierigen Fall gefunkt :D

Mot
2005-02-14, 16:00:48
Aber mit dem Namen kannst ja dann das Telefonbuch füttern, meistens springt was raus.
Zum Beispiel - http://www.das-oertliche.de/!