PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOT 315 mit ner radeon8500


cane
2002-05-23, 00:20:20
wer weiss gute einstellungen für aot315 in verbindung mit einer radeon 8500? sei is im ati menue, oder in den game options unter preferences.

Delmond
2002-05-23, 14:46:54
Was ist AOT 315 ???

Oder meinst du Tactical Ops? *grübel*
Dann frage ich mich aber was du da groß verstellen willst und inwiefern.

cane
2002-05-23, 16:07:25
aot = assault on terror ist die neue version von tactical ops.

mit verstellen meine ich:

1. generelle einstellungen im ATI menue, was open gl betrifft oder d3d.

2. aot ist ein unreal tournament mod. und wenn im spiel TAB (Konsole) drückst und dann "preferences" eingibst, dann weisst du was ich meine. da hast du im detail sämtliche einstellungen.

aber ich denke, da du das nicht weisst, kannst du mir auch keinen tip dazu geben.

Delmond
2002-05-23, 16:17:16
Aha ;)

Und übrigens, ich weiss wie man bei Spielen mit der UT Engine sich die preferences anzeigen lässt. Aber trotzdem danke. ;)

Außerdem hast du nicht gesagt wie du deine Einstellungen verändern willst:
Willst du bessere Grafik (Smoothvision, Aniso..), oder mehr Geschwindigkeit oder was auch immer.

Denn ohne die Infos wird dir hier sonst sicher keiner helfen.

cane
2002-05-23, 17:25:23
es gibt generelle einstellungen, wie z.b. die cache grösse, ob agp textures verwandt werden soll etc.
und da ist es scheissegal, ob jemand wert auf die performance oder sie grafik legt, denn die sind eben von graka zu graka unterschiedlich. und auch davon ob eher in d3d oder opengl gezockt wird.
und ich würd mal sagen mit ner radeon8500 sollte gute grafik selbstredend sein.
aber da du keine tips zu haben scheinst, was regst du dich auf, vergiss es einfach.