PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über den Tisch ziehen?


Cyv
2005-02-13, 14:56:44
Hi seht euch das mal anGrafikkarte 9600TX (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47564&item=5164974422&rd=1&ssPageName=WDVW)

Dort steht APG/PCI/PCI-e und dafür 200 Euro.

Hoffentlich kaufts keiner.

Solche arschlöcher sollten gesperrt werden :mad:

govou
2005-02-13, 15:09:28
"Die Grafikkarre für Gamer, erleben sie Doom3 in ungeanter Qualität !"

X-D

Chris1337
2005-02-13, 15:42:23
Dort steht aber:
AGP/PCI/PCI-e : Superschnelles AGP

Das heisst wohl, dass es diese Anschlüsse gibt, sie aber einen AGP-Anschluss hat...

RuteniuM
2005-02-13, 16:26:59
Marlboro']Dort steht aber:
AGP/PCI/PCI-e : Superschnelles AGP

Das heisst wohl, dass es diese Anschlüsse gibt, sie aber einen AGP-Anschluss hat...
Genau das heißt es.

Absolute Top Grafik für ihren High End PC !!X-D

Tomi
2005-02-13, 16:30:25
"Die Grafikkarre für Gamer, erleben sie Doom3 in ungeanter Qualität !"

X-D
640x480...Effekte aus etc. "Ungeahnt" stimmt schon, weil das hat man sich so sicher nicht vorgestellt ;D

DJ.nighTHawk
2005-02-13, 18:59:44
ist ne übertaktete 9500Pro ausm Aldi rechner

TigersClaw
2005-02-13, 19:08:39
Solche Arschlöcher sollten gesperrt werden :mad:

Der Käufer is doch selbst Schuld, wenn er drauf bietet, der Startpreis von 50 Euro ist jedenfalls ok. Du solltest aber mal Deine Gossensprache etwas überdenken!

Hansmaulwurf
2005-02-13, 19:17:08
Egal was man kauft das produkt wird doch immer ins rechte licht gerückt, aber zu behaupten das man damit Doom3 gut spielen kann ist betrug imho.

Gleiche innne fresse

GUNDAM
2005-02-13, 19:25:59
Es gibt halt immer irgendwelche Zwielichtigen Verkäufer, welche versuchen mit Falschaussagen DAUs zum Kauf solcher "Antiquitäten" zu bringen.

Schnappi
2005-02-13, 19:46:16
ist ne übertaktete 9500Pro ausm Aldi rechner


Nein, das wäre ne 9600TX

edit. mist, hier gehs ja eigentlich glaub ich um ne TX..

sportfleck
2005-02-15, 14:14:52
ich glaub ich werde jetzt auch mal meine alte rage fury pro ins e-gay stellen mit der beschreibung : spielen sie riddick und HL2 in noch nie gesehener darstellungsweise..............wie z.b. bluescreens oder querbalken,hehehehehe

Cyv
2005-02-15, 21:37:22
Der Käufer is doch selbst Schuld, wenn er drauf bietet, der Startpreis von 50 Euro ist jedenfalls ok. Du solltest aber mal Deine Gossensprache etwas überdenken!

Ich finde es echt arm, den Käufer zu beschuldigen.
Manche leute haben einfach nicht so viel Ahnung und fallen aus sowas rein.
Ich finde sowas echt das letzte

RuteniuM
2005-02-15, 22:10:16
Ich finde es echt arm, den Käufer zu beschuldigen.
Manche leute haben einfach nicht so viel Ahnung und fallen aus sowas rein.
Ich finde sowas echt das letzte
Sry, aber wer bei eBay Hardware kauft, ohne richtig Ahnung davon zu haben, hat doch schon etwas falsch gemacht... :|
Naja, Fakt ist "Wer beschissen werden will, wird beschissen!". :(