PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massive Probleme mit JK2&ATI 8k5


freak
2002-05-23, 01:20:56
Sobald ich im spiel die eine texturoption auf super-details einstelle,isses unmöglich zu zocken.(10fps)
sobald ich auf high zurückstell hab ich wider meine >100fps sogar bei 3xfsaa perf, bzw 2xfsaa quali.
kennt wer das problem?
unter w98 hatte ich dieses problem nicht..außer das jk2 allgemein etwas langsamer lief.
w2k
omega/plutoniumtreiber K1.0.71a

weiß echt nima weiter..
wie gesagt sobald ich auf super umstelle,hab ich maximal 10fps..egal ob fsaa an ist oder aus..das selbe gilt für anisop.

Dunkeltier
2002-05-23, 01:23:57
Wahrscheinlich reicht der Texturspeicher der Radeon 8500 nicht aus, womit sie anfängt zu swappen. Kann aber auch ein Harwdarebug sein... ??? Denn die Geforce 3 kämpft meines wissens nicht mit derartigen Symptomen. Oder es liegt an den Treibern bzw. am Spiel. Ach, wer weiß das schon?!

[UTFC]Slá¥èr
2002-05-23, 02:51:53
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=18180&pagenumber=1