PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trägersystem für Midi-Tower?


SpecialTrooper
2005-02-13, 15:47:48
Hallo zusammen!

Da ich öfter auf LAN-Partys gehe und im 3. Stock meinen PC runtertragen muss, habe ich mich gefragt, ob es nicht irgendwelche Träger- oder Gurtsysteme für Tower gibt, damit man diese einfacher tronsportieren kann. Also einfach mit einer Hand tragen kann?

Alternativ such ich nach einem Gehäuse, was einen Griff an der Oberseite montiert hat. Selber basteln ist leider nicht meine Stärke, auch ein Barebone würde ich mir nicht so gerne zulegen.


Wäre echt super, wenn jmd. sowas kennen würde!

Danke im Vorraus für eure Antworten!

Blimp
2005-02-13, 16:14:57
Hi,
hier (http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=31_112) gibts sowas. Allerdings würde ich mir das überlegen. Ich persönlich halte nichts von solchen Tragesystem, bei meinem Lanboy war auch so Ding dabei und ich benutz es nie ,weil es damit umständlicher is den PC zu tragen als ohne!!! Was hast eigentlich fürn Gehäuse?

Gruß

Blimp

SpecialTrooper
2005-02-13, 16:52:29
Danke!

Genau sowas such ich!

Ja ich hab nen ENORMEN Billig-Tower von Snogard. Aber ist die "Deluxe" Version mit Zierleisten ;-)

Hat 30 € mit 300 Watt Netzteil gekostet, hält aber schon über 2 Jahre und hat nie Probs gemacht!


Noch mehr Infos bitte :-)

Energizer
2005-02-13, 17:46:11
Ich würde eher keine Tragetasche kaufen, dafür aber 30-50€ rauflegen und ein neuen Tower holen.
Wenn du dir wirklich eins bestellen willst, dann schreib bitte nochmal in den Thread rein wie son Teil ist.


MfG Energizer

aCiD
2005-02-13, 22:10:35
Die Träger kriegst du bei den ganzen bekannten Moddingshops...

Cosh (www.cosh.ag)
FS (www.frozen-silicon.de)

etc...Bin jetzt gerade zu faul es dir rauszusuchen....


Greetz
aCiD

P.S. So schwer ist Griffe anbauen wirklich nicht, bei dem Gehäuse hätte ich auch keine Angst davor ein Schweißgerät anzusetzen..nur Angst davor dass das Metall die Griffe nicht trägt...*g*

SpecialTrooper
2005-02-13, 22:45:38
Danke für eure Antworten!

Ich habe, glaube ich, für mich die perfekte Lösung gefunden:

Ich kaufe mir einfach das Antec Super Lanboy. Da hab ich ein gutes Gehäuse, zumindest sagen das die Tests, und ich habe ein Trägersystem!

Oder spricht irgendetwas, außer den 100€, gegen das Gehäuse!

Zino@P3D
2005-02-15, 10:27:36
also ich selber habe das DFI lanparty ultra B, da war alles dabei.das tragesystem sieht genauso aus wie von Sharkoon.anbringen ist easy, tragekomfort ist ok.tasta und maus passt in die seitentasche, es ist auf jeden fall ok eine hand frei zu haben(tft untern arm klemmen).

MFG

Zino@P3D