PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage) Final Fantasy X


EdRu$h
2005-02-13, 16:06:23
kann mir jemand mal sagen wo ich Ability Sphäroide herbekomme :confused: ich bin nun schon in der Donnersteppe habe noch 20 züge mit jedem char auf dem Sphärobrett und ich finde diese scheiss dinger net :(



mf Edru$H

Muselbert
2005-02-13, 16:13:30
Die droppen eingentlich die gegner ganz normal....
Aber es gibt auch ne Ability namens Ability-Schlag oder so, damit geben die Gegner nach dem Kampf welche, vielleicht haste die schon und kannst so mal welche holen....

EdRu$h
2005-02-13, 16:16:12
Die droppen eingentlich die gegner ganz normal....
Aber es gibt auch ne Ability namens Ability-Schlag oder so, damit geben die Gegner nach dem Kampf welche, vielleicht haste die schon und kannst so mal welche holen....
sowas hab ich mir auch schon gedacht thx !! :)

BlackBirdSR
2005-02-13, 16:21:48
Ich hab ein ganz anderes Problem..
ich bekomme keine Level Stops..

meine Charaktere stehen jetzt vor Stufe 2 und 4 Sperren, und ich kann nicht weiter.
Bin kurz nachdem man das erstemal mit dem Blauhaarigen Idioten zusammengerpallt ist, und Shiva bekommen hat.

Muselbert
2005-02-13, 16:38:37
Dafür gibts auch Sphäroiden, Lvl4 bzw. Lvl2 Sphäro-Wasweißich, die müsstest du in Inventar haben, benutz die mal auf die Sperren....

BlackBirdSR
2005-02-13, 22:44:46
Dafür gibts auch Sphäroiden, Lvl4 bzw. Lvl2 Sphäro-Wasweißich, die müsstest du in Inventar haben, benutz die mal auf die Sperren....

wie gesagt.. eben jene bekomme ich nirgends..