PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win98SE -> Programm öffnet nur minimiert


3ooo_GT
2005-02-13, 16:27:22
hallo!
habe ein problem mit einem alten pc. von meinem vater, der hat win 98SE.
wenn er ins internet will und die internetsoftware vom anbieter startet, öffnet sich nur das programm in der taskleiste, aber aufm desktop ist nix. man kann es auch nicht maximieren oder so.
hab des programm nun deinstalliert und wollte es neu installieren, aber die setup datei öffnet wieder nur minimiert und ich kann nix dagegen machen...
ob das mit anderen programmen auch so ist weiß ich nicht.
kennt jemand diesen bug, gibt es einen patch oder so? weiß einer hilfe???
dringend!

Rhönpaulus
2005-02-13, 20:37:17
richte doch einfach eine dfü-verbindung für den provider ein,dann hat sich dein prb. auch erledigt.

Denniss
2005-02-14, 00:34:09
Kannst Du bitte mal den Anbieter und das benutzte Programm spezifizieren ?

Ansonsten ist der Tip mit DFÜ-Verbindun sehr gut denn ich brauche dazu z.B. nicht die aufgeblasene T-Offline Software.

Rhönpaulus
2005-02-14, 11:36:52
die meisten provider bieten eine beschreibung für die manuelle einrichtung einer dfü-verbindung auf ihrer homepage im supportbereich an.
im prinzip benötigt man nur die rufnummer,benutzername und kennwort für das login und gegebenenfalls noch die serverdaten für den e-mail-server des providers.

3ooo_GT
2005-02-14, 16:15:41
hallo!
danke für die hilfe, aber es hat sich erledigt. und zwar war die auflösung auf 640 verstellt und so hat es nichts angezeigt. hab die auflösung dann auf 800 gemacht und alles funktioniert wieder...
trotzdem danke!!!


gruß
3ooo_GT