PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikrofon unter Audigy 2 ZS


Ph03n!X
2005-02-13, 16:51:29
Wie kriege ich es unter dieser Karte zum laufen.

Hatte vorher Soundstorm da lief das alles ohne Probs.
Hab mittlerweile neues Board deswegen auch die o.g. Karte.

Bitte helft mir.

Nix ist gemuted weder am Headset selbst noch sonst wo. Aber es kommt und kommt kein Ton raus. Das Headset ist definitiv heile.

Kane02
2005-02-13, 16:57:32
Wie kriege ich es unter dieser Karte zum laufen.

Hatte vorher Soundstorm da lief das alles ohne Probs.
Hab mittlerweile neues Board deswegen auch die o.g. Karte.

Bitte helft mir.

Nix ist gemuted weder am Headset selbst noch sonst wo. Aber es kommt und kommt kein Ton raus. Das Headset ist definitiv heile.

haste im Treiber Headset ausgewählt und auch richtig angeschlossen?

Ph03n!X
2005-02-13, 17:13:49
habe da Headset ausgewählt und ja ist richtig angeschlossen

Dauerunreg
2005-02-13, 18:06:33
Im surroundmixer mikro einschalten und aufnahme auf was sie hören oder mikro stellen.

Rosa mikro und grün lautspr/kopfhörer anzuschliessen, falls regler vorhanden mal in verschiedene richtungen gedreht?.

Oder ists ein usb-headset, dann brauchts die sk-einstellungen nicht.
Dann dessen treiber installt werden müssten, und dort die einstellungen zu machen sind.

Mir ist nicht ganz klar was dein prob ist und um was es sich genau handelt, daher wärs nicht schlecht das etwas genauer zu erläutern.

Ph03n!X
2005-02-13, 19:48:23
Es ist das Plantronics Audio .90 Headset mit Switchbox. Die Sachen die du sagtest hab ich bereits getan aber es funzt nicht.

Ich habe zur Zeit die PAX Treiber drauf

Dauerunreg
2005-02-13, 22:56:49
Ich habe zur Zeit die PAX Treiber drauf

Sorry, aber dazu kann ich nichts sagen da ich die creative treiber hab, und mich mit den pax-treibern nicht auskenn.

eraser-x
2005-02-13, 22:59:48
hm tja moddet treiber testet dochmal orginal treiber das wäre ja wohl das einfachste

bzw warum haste die anderen was bringen die dir wenn du ne echte zs hast ??

Ph03n!X
2005-02-16, 11:27:57
hab originalen drauf das selbe Bild. Geht und geht nicht

Ph03n!X
2005-02-16, 11:29:30
so geht jetzt :D