PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komisches Problem mit 9800 pro


Marbleearth
2005-02-13, 16:56:05
hi hab bei ebay eine MSI 9800 pro @ XT verkauft inkl. OVP etc.
Ich hatte die Karte selbst über ebay erworben. Mit dem Catalyst wurde die Karte sofort als XT erkannt.

Nun schreibt mir der Käufer:
"ich hab heut die Karte nachdem se nen paar Tage gut lief auf Wasserkühlung
umgebaut wobei mir aufviel dass auf der Karte nicht MSI sondern Medion
draufgedruckt ist, jedoch von Hand mit weißer Farbe übermalt. Daher meine
Frage nach einer erklärung?!"

tja da ist guter Rat teuer, mir war das natürlich nicht aufgefallen. Aber warum sollte das jemand machen? Außerdem habe ich doch die OVP MSi inkl. dem Originalzubehör gehabt. Kann es sein, dass MSI einfach MEdion-KArten genommen hat (z.B. die XL aus dem Aldirechner, die ja eigentlich auch ne XT war??)

Müsste ich die KArte jetzt zurücknehmen wenn der Käufer es wünscht?

bitte helfen!

Gummikuh
2005-02-13, 17:01:08
Ist schon richtig...die Medion Grakas wurden von MSI produziert.

Marbleearth
2005-02-13, 17:05:10
da bin ich aber froh ;)