PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apidya 2002


Butter
2005-02-13, 17:18:27
Ich hab ein Remake diese alten Amiga Spiels gefunden, fals jemand Intresse hat hier ist der XP Download.

http://apidya.vg-network.com
http://apidya.vg-network.com/images/apidya/lvl1-1_05.jpg

DrFreaK666
2005-02-13, 19:42:57
Danke für den Link, aber wenns um Remakes geht dann ist diese Seite die Nummer 1:
http://www.retroremakes.com/

greetz

Butter
2005-02-13, 21:32:36
Danke für den Link, aber wenns um Remakes geht dann ist diese Seite die Nummer 1:
http://www.retroremakes.com/

greetz
Jo da ist das Game auch bei.
Danke für den lkink.

Zool
2005-02-14, 07:41:42
Coole Seite.

Aber Apydia macht auf dem Amiga-Emulator irgendwie mehr Spaß, da der alte Amiga-Musik vom Paula-Chip da irgendwie besser rüber kommt.

Space Marine
2005-02-16, 08:59:32
Aber Apydia macht auf dem Amiga-Emulator irgendwie mehr Spaß, da der alte Amiga-Musik vom Paula-Chip da irgendwie besser rüber kommt.
Die Emulation mit WinUAE ist aber alles Andere als akkurat.
Wenn ich's könnte, würde ich's besser machen, aber manche Spiele hören sich einfach furchtbar an.

Avalox
2005-02-16, 20:13:25
Wie Apidya kann man auch spielen? ;)

Kann es nicht viel besser nur hören?

http://remix64.phatsites.de/index.php?tune=9501

http://remix64.phatsites.de/index.php?tune=4301

DeusExMachina
2005-02-19, 13:42:28
an diesem Remake wurde seit einem Jahr nicht mehr weitergearbeitet :(

Schade drum, habe das Spiel früher geliebt. Da muß ich wohl wieder meinen Amiga rauskramen und hoffen, daß Apidya auf diesen drecks 3,5er Disketten überlebt hat !%"§%!@