PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studenten! Meldet euch!


mapel110
2002-05-23, 02:16:35
Wenn ihr studiert, was studiert ihr?
Ihr könnt auch gerne schreiben, was ihr gerne studieren wollt oder würdet.

edit:
Ich hab glatt vergessen, was ich mache.
Ich studiere Medieninformatik im 6.semester in Fulda

Macht soweit Spass, nur der eine oder andere Prof ist stressig.

/edit2
updated to version anno 2006 ^^

mofa84
2002-05-23, 02:21:47
Ich bin noch in der 11., im Informatikzweig aber bin noch nicht sicher ob ich irgendeine Informatik studier (scheiß Mathe!!) oder was mit Chemie oder vielleicht doch ganz was anderes.

Dr.Doom
2002-05-23, 02:41:55
Wirtschaftsinformatik im 11.Semester (Ausland, Praktika, etc. habens in die Länge gezogen)

outlaw_wolf
2002-05-23, 06:46:08
Ich fang dieses Jahr an mein Abi nachzuholen. Danach will ich etwas im IT-Bereich studieren. Allerdings weis ich noch nicht so genau was das sein soll.

Was sind den eigentlich die Schwerpunkte bei Medieninformatik?

piepre
2002-05-23, 08:03:55
2. Semester Angewandte Informatik (im Bauingenieurwesen) tu ich studiren und zwar in Suderburg, was wahrscheinlich kein schwein kennt (is ne sehr kleine fh)

sehe gerade, dass es schon nach 8:00 ist, muss nun los, ein wenig java lernen.

SubZero
2002-05-23, 08:23:19
informatik im 4. semester(medientechnik als vertiefung/nebenfach)


alles, was mit informatik zu tun, ist mathematik, wer also jetzt schon damit schwierigkeiten hat, sollte es gleich sein lassen, ist schade um die verloren gegangene zeit

Olodin
2002-05-23, 12:53:18
In Fulda hab ich auch mal studiert. Allerdings hab ich das Studium nachm 2. Semester zugunsten einer IT-Ausbildung abgebrochen. War mir einfach vieeeel zu viel Theorie und ausserdem war der BWL-Prof. scheiss (der im übrigen gar kein BWL Prof war, hmpf).

Hmmm, wenn ich weiterstudiert hätte, wäre ich jetzt auch im 6. Semester in Fulda am studieren.

Nefilim
2002-05-23, 12:54:48