PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert einer ASUS V8200 T2 Deluxe


Locutus2002
2005-02-13, 20:32:42
Hallo,

Was is dann das gute Stück (GeForce3Ti-200-Chip) noch wert? Es handelt sich hier um die Deluxe-Variante mit Composite-Video-Out, S-Video-Out, S-Video-In (mit Composite-Adapter auch als Composite-Video-In nutzbar) und Standard D-Sub-Monitor-Ausgang. Darüber hinaus verfügt sie über Hardware-Monitoring zur Temperaturanzeige von Chip und Speicher. Es ist darüber hinaus noch alles vorhanden, was dabei war, d.h. alle Kabel, CDs, Spiele, Shutter-Brille und natürlich die OVP. Karte wurde am 15.01.2002 gekauft, Garantie und Gewährleistung sind also seit über einem Jahr abgelaufen. Macken hat die Karte keine, jedenfalls keine mir bekannten. Sie war seit dem Kauftag praktisch täglich in Betrieb, bis vor etwa 2 Wochen.

P.S.: Bei ebay hab ich eine für 29€ weggehen sehn, wo allerdings die Hälfte des Zubehörs fehlte. Link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5163350647&ssPageName=STRK:MEWA:IT)

Wäre es da angemessen, wenn ich für die Karte dann noch 35€ verlangen würde?

Major J
2005-02-13, 20:35:14
Der Ausstattung wegen 35 Euro, da es wirklich eine gute Karte ist.

Das gute A
2005-02-14, 08:31:01
Der Ausstattung wegen 35 Euro, da es wirklich eine gute Karte ist.

Jo, sowas um den Dreh dürfte passen. Bei dem 3-2-1-meins-Laden könnteste vielleicht sogar 40€ kriegen, allerdings kaufe oder verkaufe ich für meinen Teil da nix mehr (aber das ist ein anderes Thema ;) ).

Gruß