PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire 9800 nonpro


z1ck3
2005-02-13, 21:24:39
Moin Jungs, hab ja schon den thread mit nem leisen System, hab mal drauf geachtet was den lärm gemacht hat bei mir und es war auch der lüfter auf meiner Grafikkarte!

Hab mir folgeneden Mod geholt "bestellt" kommt diese woche

http://www.hardware-rogge.com/bilder/1290_1.jpg

http://www.hardware-rogge.com/bilder/1290.jpg

was haltet ihr davon und was meint ihr könnte ich da so aus meiner Karte mehr rausholen und was denkt ihr, wird die kühlleistung deutlich höher sein oder nur für die lautstärke sorgen ?!

Poweraderrainer
2005-02-14, 13:19:00
auf low ist die kühllleistung nicht viel stärker, wenn überhaupt, aber dafür viel leiser
auf high ist die kühlleistung um einiges besser als mit dem originalkühler, aber auch nicht lauter

und was du aus der karte rausholen kannst, kann man nicht sagen. das musst du selber schauen

patrese993
2005-02-14, 13:28:23
ich hab den Kühler auf meiner Pro, bin sehr zufrieden damit.

wie schon gesagt, auf Low ist die Kühlleistung nur minimal besser als original, aber dafür viel viel leiser

Poweraderrainer
2005-02-14, 14:30:09
...

EDIT: sry