PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC fernesteurn?


habbeldiedabbel
2005-02-13, 22:07:17
Sers!
Ich versuche euch mal mein prob zu schildern:

Ich hab T-DSL 1000. Daran einen Siemens router, an dem 2 rechner hängen.
Mein Vater hat an dem einen rechner meistens proggis laufen, die das DAS stark beanspruchen, so dass ich nicht mehr im Netz zocken kann (CoD, MoH u.s.w)

Wenn ich zocken will geht das nur, wenn ich 2 Stockwerke runtertappe und die Programme ausschalte, oder am Router den Stecker ziehe. (der router iss auch 2 Stockwerke weiter unten.

Wäre es jetzt möglich, dass ich mit einer Software auf den anderen rechner zugreife und von meinem Rechner aus programme schließen kann?
Denn so langsam geht mir die Lauferei echt auf die nerven.

MfG
Tim

lhbsipöbsö
2005-02-13, 22:08:14
DAS war ein Tippfehler, ich meinte natürlich DSL

cereal
2005-02-13, 22:25:18
hallo....


natürlich funktioniert das ganze mit vnc oder der remotedesktopverbindung!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=189974&highlight=vnc
ansonsten benutz einfach die suchfunktion"vnc"



mfg

PoppJupp
2005-02-14, 22:42:29
Mit der Remotedesktopverbindung geht das wunderbar!

Welche Betriebssysteme hast du denn auf den Rechnern????