PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SW- Kotor 2: Wie kann man Minen platzieren?


Piffan
2005-02-13, 22:07:38
Moin!
Frage steht im Titel. Leider kann ich keine Antwort in der gedruckten Anleitung finden.

Es gibt auf Dantooine eine Mission, wo man Minenfallen verbessern soll. Blöd, dass ich viele Minen im Gepäck habe, aber keinen Plan für die Anwendung der Minen habe?

Storyfehler oder bin ich zu blöd?

Grestorn
2005-02-13, 22:10:41
Moin!
Frage steht im Titel. Leider kann ich keine Antwort in der gedruckten Anleitung finden.

Es gibt auf Dantooine eine Mission, wo man Minenfallen verbessern soll. Blöd, dass ich viele Minen im Gepäck habe, aber keinen Plan für die Anwendung der Minen habe?

Storyfehler oder bin ich zu blöd?
Das zweite Icon von rechts in der Leiste links unten legt die gerade angezeigte Mine, wenn Du darauf klickst.

Piffan
2005-02-13, 22:17:20
Das zweite Icon von rechts in der Leiste links unten legt die gerade angezeigte Mine, wenn Du darauf klickst.


Daaaaanke! :)

Es ist bei mir zwar das dritte Icon, weil ich nämlich Lichtschwertfähigkeiten rechts außen habe, aber sonst stimmt es. Hehe, jetzt kann ich endlich mal die vielen Minen wirklich sinnvoll einsetzen. :D