PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTOR 2 stürzt immer nach paar Minuten ab


BlackArchon
2005-02-13, 22:43:00
Hm, großes Problem: Bei mir stürzt KOTOR 2 nach ein paar Minuten (so 10-20 Minuten) immer ab. Das Bild bleibt stehen, aber der Sound läuft mit kleineren Störungen weiter. Nach ein paar Minuten ist dann auch der Sound weg. Zu Hülf!

System: Athlon 64 3700+, GF 6800 Ultra FW 67.66, Abit KV8-Max3, Onboardsound. Im Spiel alles auf Max, dazu 4xAA und 16xAF.

Grestorn
2005-02-14, 07:39:55
Hm, großes Problem: Bei mir stürzt KOTOR 2 nach ein paar Minuten (so 10-20 Minuten) immer ab. Das Bild bleibt stehen, aber der Sound läuft mit kleineren Störungen weiter. Nach ein paar Minuten ist dann auch der Sound weg. Zu Hülf!

System: Athlon 64 3700+, GF 6800 Ultra FW 67.66, Abit KV8-Max3, Onboardsound. Im Spiel alles auf Max, dazu 4xAA und 16xAF.
Hm, ich habe das Spiel jetzt am Wochenende nahezu ohne Pause gespielt und kann das Problem nicht nachvollziehen, trotz der sicherlich instabileren Konfiguration mit SLI (KotOR läuft im AFR Modus ganz gut) und dem 71.80 (Rest siehe Signatur).

Auch ich verwende den On-Board Sound, allerdings vom Asus-Board, keine Ahnung, in wie weit sich der von Deinem Board unterscheidet.

Die Grafikeinstellungen sind ebenfalls die selben (in 1600x1200). Du hast schon die In-Game Einstellungen für AA und AF genutzt?

Du kannst mal nen anderen Treiber versuchen, z.B. den offiziellen 66.93. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Dein Problem löst. Ich befürchte eher, ein anderes, tieferliegendes Problem (z.B. RAM-Fehler oder Überhitzung irgendeiner Komponente).

rm-zocker
2005-02-14, 14:46:21
Dieses Problem hat ich bei Kotor 1, damals noch auf meinem overclockten XP. Erst als ich etwa 100 Mhz runterging lief es einigermaßen stabil.

BlackArchon
2005-02-14, 16:45:30
Ich habe inzwischen vermutlich das Problem gefunden: Mit der 6800 Ultra stürzt das Spiel ab, aber mit der 6800 GT konnte ich gestern abend ein paar Stunden spielen ohne Probleme. Sehr komisch, zumal ich bisher noch keine Probleme mit der Ultra hatte... :|