PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodline Demo


denjudge
2005-02-13, 23:02:17
Hier. (http://www.3dgamers.com/games/bloodline/)


Screens (http://www.3dgamers.com/games/bloodline/screenshots/)


Edit:
Ähh, ist irgendwie die Tschechische oder so..., keine Ahnung inwieweit das nen Problem ist.

Heimatsuchender
2005-02-13, 23:14:03
hats schon einer runtergeladen? wenn ja, wie ist es? ich bekomm bei jedem server nur die info, dass ich es später nochmal versuchen soll. :mad:

tobife

edgecrusher
2005-02-14, 00:52:14
nimm dir bittorent und saugs damit, geht fix. habs aber noch net installed, laut scrrens siehts recht lustig aus

edgecrusher
2005-02-14, 07:44:33
leider kann ich kein tschechisch, daher sind schon umstellungen in den optionen kompliziert und die steuerung neben asdw (für bewegungen) hab ich noch nicht raus

resonatorman
2005-02-14, 10:19:38
Installiert hab ich's, aber ich kann's nicht starten...

FireFrog
2005-02-14, 10:39:14
Wieviel MB sind es denn ?
und wie läufts ?


ah 208 MB

J. Mullins
2005-02-14, 17:10:18
Bei mir bleibt das Spiel beim Start hängen mit nem Visual Basic Fehler.
Noch nicht einmal eine vernünftige Setuproutine hat das Dingen...

liquid
2005-02-15, 22:36:48
Habe es angespielt. Ist auch ganz nett, schöne Gruselatmosphäre. Nur leider versteht man von der Story so gut wie gar nichts, wenn man der Sprache nicht mächtig ist. Deswegen habe ich es fürs erste gelassen. Aber durchaus brauchbar, besser als die Psychotoxic Demo *g*

cya
liquid