PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boah dieses G.Bush gelabber nervt.


monstar-x
2002-05-23, 09:05:42
Also bei aller liebe aber das geht mir schon wieder ziemlich auf den sack.
Seit 1 tag kein anders thema nur dieses Bush hier und da.
Scheiß Radio.Kennt einer einen Radiosender der keine nachrichten bringt und Techno / charts laufen läst ? Muss aber streamfähig sein sonst muss ich ohne musik arbeiten.

Der bush soll schnellstens verschwinden.

greetz

outlaw_wolf
2002-05-23, 09:07:13
Ich kann den Cowboy eh nicht leiden.
Der ist doch nur kriegsgeil.....

monstar-x
2002-05-23, 09:10:22
war doch sein vater auch schon :D siehe 1990.

Ich denke das es nie mehr einen Bush als Präsident geben wird,naja wobei dir amis sind ja ziemlich geil auf krieg so können sie zeigen wie stark ihr Land doch ist.

Naja ich mag den da ich diese Talibans noch wenniger mag also muss ich ja auf einer seite stehen.

greetz

outlaw_wolf
2002-05-23, 09:21:15
Quatsch, man muß auf keiner Seite stehen...

Die Ammies langweilen sich warscheinlich tot ohne Krieg.
Sie müssen dauernt beweisen, daß sie die Besten sind.

Das ist sowas von arm....

monstar-x
2002-05-23, 09:37:53
Hmhm ja die langweilen sich extrem deshalb essen die auch immer so viel ;) .

Das man auf keiner seite stehen muss das stimmt schon aber man bevorzugt immer eine Partei und bei mir ist es in _diesen_ fall die USA.

greetz

Slater188
2002-05-23, 09:47:35
Originally posted by monstar-x
Hmhm ja die langweilen sich extrem deshalb essen die auch immer so viel ;) .

Das man auf keiner seite stehen muss das stimmt schon aber man bevorzugt immer eine Partei und bei mir ist es in _diesen_ fall die USA.

greetz

Also ich möchte hier mal generell was ablassen:
Das was uns sicher alle immer wieder nervt, ist folgendes:
Es passiert irgendwas schlimmes und/oder grausames, was uns ja sicher auch allen an die Nieren geht ( siehe Erfurt/ WTC ), dann kommen die Medien. Und weil die Medien, wieder mal ne flaute in ihrer Nachrichtenflut haben, sprich keine interessanten Themen, gibts halt Sonderberichte über Sonderbericht. Zusätzlich wird dadurch alles hochgeputscht, wie z. B. in Erfurt, da gibts dann gleich noch ein paar Meldungen über geplante Amokläufe an anderen Schulen obendrauf+Rückblicke, was in den letzten Jahren für Amokläufe passiert sind.
Das ist das allerschlimmste. Es ist SEHR traurig, was passiert ist, nur geht einem dieses " Immer wieder dasselbe, Stunde für Stunde, das gleiche" langsam aber sicher auf die Nerven. Das liegt aber daran, das die Sender um ihre Einschaltquoten kämpfen, also reine Geldgier, von Mitleid wage ich zu behaupten nur die winzigkeit einer SPur.


Zum Thema Bush:
Wie heisst es doch so schön:
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund"

Also bin ich der Freund der Amis, weil ich Taliban und Co auch net leiden kann

monstar-x
2002-05-23, 09:54:09
ich will denoch einen neunen Radio sender kennt den keiner eine guten ?

mp3 stream fähig.
Charts/techno.

danke

greetz

Captain America
2002-05-23, 10:48:48
www.sunshine-live.de maybe

monstar-x
2002-05-23, 10:57:50
ja ist aber nur 20 kb... kannte ich schon dann will ich lieber keine musik hören bei der schlechten qualität, aber denoch danke.

greetz

outlaw_wolf
2002-05-23, 11:22:22
Originally posted by Captain America
www.sunshine-live.de maybe

Den hör ich öfters mal im Radio....

Dead Man
2002-05-23, 11:26:52
Versuchs mal mit www.sputnik.de

Keine Werbung, kurze und unparteiische Nachrichten.

MfG Dead Man

monstar-x
2002-05-23, 12:02:13
thx

mal testen.

Naja hier gibts aber kein Radio :D naja evtl bei der Buchhalterin aber ned bei mir.

greetz