PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Macros


MacroMann
2005-02-13, 23:41:19
Ich würde mir gerne folgenden Macro erstellen: Ich sage: "Vielen Dank" und verbeuge mich gleichzeitig. Das müsste doch gehen oder? Hab jetzt schon mehrere Varianten ausprobiert aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Wie geht das?

Sudden
2005-02-13, 23:48:13
Hier steht alles wissenswerte:

http://www.wowwiki.com/World_of_Warcraft_API

GordonGekko
2005-02-14, 09:00:36
Die Makros würden mich auch interssieren, aber auf Deiner angegebenen Seite sind die Links leer... :frown:
Vor allem interessiert's mich, wie ich Kämpfe bei Makro automatisieren kann. Vielleicht kann mir einer von Euch das auch so erklären? :)


Cheers

GG

nn23
2005-02-14, 10:57:21
evtl. bin ich auch zu blöd dafür, aber wie kann ich sowas machen?

/bind <makro> num1

so dass ich ein makro halt der 1 auf dem num-pad zuordne?

Stein
2005-02-14, 13:41:15
... Kämpfe bei Makro automatisieren kann...

Geht nicht und ist auch nicht gestattet, da man so nen Bot programmieren könnte.

Falls du das doch irgendwie hinkriegst, riskierst du damit deinen Account.

GordonGekko
2005-02-14, 13:47:28
Danke, so habe ich das mittlerweile auch auf www.inwow.de nachgelesen... Schade eigentlich. ;)


Cheers

GG

Sudden
2005-02-14, 17:10:41
Die Makros würden mich auch interssieren, aber auf Deiner angegebenen Seite sind die Links leer... :frown:
Vor allem interessiert's mich, wie ich Kämpfe bei Makro automatisieren kann. Vielleicht kann mir einer von Euch das auch so erklären? :)


Cheers

GG

Komisch bei mir geht die Seite ohne Probleme.