PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [X-Box] Splinter Cell: Chaos Theory SP Demo


TheCounter
2005-02-14, 01:14:25
Hi,

wer die Demo will, hier gibt es sie (ca. 900MB; Bittorrent):

http://s4.isohunt.com/download.php?mode=bt&id=3142135

Ist eine offizielle Demo (Aus dem englischen OXM) die z. B. auch bei dem 11 Minuten Video von Areaxbox benutzt wurde. Auf einer modded X-Box läuft sie auf jedenfall, wie es mit einer normalen X-Box aussieht weis ich nicht (Da es ne Demo ist, dürfte sie evlt. auch so laufen).

Die Demo enthält 1 Level, und zwar das Leuchtturm Level.

Falls das in irgendeiner Weise gegen die Regeln verstossen sollte (Is ja eigentlich nur ne Demo) soll der Post entsprechend editiert werden.

TheCounter
2005-02-15, 14:40:43
So, hab die Demo nun angespielt und muss sagen, ich bin überzeugt. Das Game wird gekauft (Limited Edition) :D

Die Grafik ist natürlich schon der pure Wahnsinn, sieht echt krass aus. Dazu kommt endlich ein Ragdoll-System sowie verbesserte Animationen (Die sehen wirklich genial aus). Es gibt auch zahlreiche spielerische Verbesserungen. z. B. kann man Türen jetzt auch langsam (Mit dem Controller) aufmachen, ähnlich wie in Rainbox Six. Es gibt auch eine neue Sicht, mit dieser sieht man Elektrostrahlung (z. B. von Generatoren oder Elektro-Leitungen). Die Wärmesicht wurde auch verbessert, nun gibt es unterschiedlich dichte Materialien. Durch z. B. Zelte oder Glas kann man mit der Wärmesicht jetzt auch hindurchgucken.

Insg. ein imo würdiger Nachfolger, auch wenn ich nur die Demo gespielt hab steht das für mich jetzt schon fest. Das Demolevel macht richtig Fun und macht lust auf mehr :)

Ich hab auch mal Screenshots gemacht (Sind leider nur 640x480 da es ja X-Box ist):

http://img204.exs.cx/img204/317/sc313ff.jpg
http://img204.exs.cx/img204/2535/sc320dc.jpg
http://img204.exs.cx/img204/2640/sc337ff.jpg
http://img204.exs.cx/img204/5579/sc348iy.jpg
http://img204.exs.cx/img204/3908/sc356ry.jpg
http://img204.exs.cx/img204/5993/sc367td.jpg
http://img204.exs.cx/img204/2212/sc377jr.jpg
http://img204.exs.cx/img204/2650/sc383mv.jpg
http://img204.exs.cx/img204/5751/sc392rr.jpg (Das passiert wenn man eine Öllampe ausschiesst)
http://img204.exs.cx/img204/6398/sc3101by.jpg
http://img204.exs.cx/img204/7201/sc3117ue.jpg
http://img204.exs.cx/img204/1765/sc3123lf.jpg
http://img204.exs.cx/img204/6859/sc3139rx.jpg
http://img204.exs.cx/img204/8461/sc3146rq.jpg (Mit dem Messer ein Zelt aufschneiden ;))
http://img204.exs.cx/img204/9954/sc3157xt.jpg
http://img204.exs.cx/img204/3316/sc3167ff.jpg
http://img223.exs.cx/img223/6558/sc3174cn.jpg

Leider kommt die wirklich exzellente Grafik auf den Bildern nicht so gut rüber (Is einfach viel zu dunkel das Level).

Klingone mit Klampfe
2005-02-15, 15:48:33
Hi,

wer die Demo will, hier gibt es sie (ca. 900MB; Bittorrent):

http://s4.isohunt.com/download.php?mode=bt&id=3142135

Ist eine offizielle Demo (Aus dem englischen OXM) die z. B. auch bei dem 11 Minuten Video von Areaxbox benutzt wurde. Auf einer modded X-Box läuft sie auf jedenfall, wie es mit einer normalen X-Box aussieht weis ich nicht (Da es ne Demo ist, dürfte sie evlt. auch so laufen).

Die Demo enthält 1 Level, und zwar das Leuchtturm Level.

Falls das in irgendeiner Weise gegen die Regeln verstossen sollte (Is ja eigentlich nur ne Demo) soll der Post entsprechend editiert werden.

900 MB :ulol:

Das soll wohl ein Witz sein - meine nicht gemoddete X-Box frisst doch noch nicht mal 'ne normale CD-R :|

Naja, kaufen werde ich es sicher nicht - mir sind über 50€ einfach zuviel momentan. Da nehme ich lieber was aus der Budget-Ecke...

Crazy_Bon
2005-02-15, 16:33:35
Die Bilder sind einfach zu dunkel, so dass man kaum was erkennen kann.

TheCounter
2005-02-15, 16:58:14
Die Bilder sind einfach zu dunkel, so dass man kaum was erkennen kann.

Leider, das liegt daran das das Level einfach so dunkel ist. Ich könnte höchstens noch ein Video aufnehmen, evlt. würde man da mehr sehen. Jedoch habe ich keinen Webspace für soetwas. Obwohl.. das Video von Areaxbox zeigt das Level ja auch.

Crazy_Bon
2005-02-15, 17:21:32
ja schön, aber die Bilder hättest du zum Aufhellen durch ein Bildbearbeitungsprogramm schicken können, so dass es wieder wie auf dem Fernseher erkenntlich wird.

TheCounter
2005-02-15, 17:30:11
ja schön, aber die Bilder hättest du zum Aufhellen durch ein Bildbearbeitungsprogramm schicken können, so dass es wieder wie auf dem Fernseher erkenntlich wird.

Auf dem Fernseher ist es auch nicht viel heller. Die meiste Zeit bin ich mit dem Nachtsichtgerät rumgelaufen weil alles so pechschwarz war und man nix gesehen hat.

Weis ja nicht ob du die Demo schon hast und wie es bei dir aussieht?

gnomi
2005-02-15, 18:53:55
Das Video von Area Xbox habe ich mir vor nicht allzulanger Zeit angesehen und abgesehen von dem mich nervenden Kommentar war ich sehr angetan. Pandora Tomorrow war sehr gut, brachte aber zu wenig Neuerungen mit sich und war für meinen Geschmack deutlich zu kurz.
Es sieht aber wirklich danach aus, daß Chaos Theory nun der beste Teil der Serie werden könnte und sich anschickt, die Genrespitze zurückzuerobern. (für mich sitzt da momentan noch das erstklassige Thief III, welches mich qualitativ völlig überracht hat)
Daher werde ich mir das Spiel höchstwahrscheinlich zulegen- allerdings sofern inhaltsgleich auf PC. (bessere Steuerung, Quicksave, billiger, auf starken Systemen hübscher)
Der nächste Pflichtkauf auf der Box wird dann für mich Unreal Championship 2. =)

gruntzmaker
2005-02-15, 19:03:15
nice work@ counter, das ist schon besser als die Screenies von Spielemagazinen zu sehen, wo man dann noch nicht mal weiss ob die nicht vielleicht geschönt wurden oder nicht.

Schade, dass es wohl erst nur auf Xbox erhältlich sein wird und erst später für PC, naja langweilig wird mir bis dahin wohl nicht, ich hab nicht mal den ersten Teil gezockt und seit Deus Ex finde ich Schleichshooter wesentlich besser als das Doom und Halflife Einerlei.

gnomi
2005-02-15, 19:10:03
Beide Versionen kommen am 31. März. :)

DarkVamp
2005-02-19, 10:34:02
Hi,

bekomme die Demo nicht ans laufen :-/ Bisher liefen alle Demos bei mir => Sehr seltsam... Muss man die XBOX auf NTSC umstellen oder die sc3 in default.xbe umbennen ????

Crazy_Bon
2005-02-19, 10:52:32
Erstelle einfach eine Kopie der sc3.xbe, benenne die Kopie in default.xbe um und verschiebe sie zurück ins Rootverzeichnis. Es müssen die sc3.xbe und default.xbe vorhanden sein, dann läuft es wundersamerweise.

DarkVamp
2005-02-19, 11:11:04
Hi,

danke für den guten Tip... (den Rohlingversuch hätte ich mir sparen können :rolleyes: )

Scheint immer noch sofort zu booten meine XBOX.....

TheCounter
2005-02-19, 11:17:51
Hi,

danke für den guten Tip... (den Rohlingversuch hätte ich mir sparen können :rolleyes: )

Falls das nicht funktioniert dann kann ich dir eine modifizierte default.xbe schicken mit der es dann zu 100% funktioniert.

DarkVamp
2005-02-19, 11:26:14
Hi,

ICQ 56484876

Ohne den HDDFIX gehts wohl echt nicht :-(